Wechselschalter vor ITL-1000

Diskutiere Wechselschalter vor ITL-1000 im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe vor die Zirkulationspumpe vom Badezimmer aus zu steuern und möchte deshalb den ITL-1000 Empfänger in die Stromzufuhr der Pumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thebackfisch

Guest
Hallo,

ich habe vor die Zirkulationspumpe vom Badezimmer aus zu steuern und möchte deshalb den ITL-1000 Empfänger in die Stromzufuhr der Pumpe integrieren. Da das ganze aber noch von der Heizung aus gesteuert wird, wäre es gut, wenn ich den Empfänger wahlweise auch umgehen könnte. Dafür habe ich vor einen Wechselschalter vor den Empfänger zu montieren. Folgendes Schaltbild habe ich mir überlegt:

https://s24.postimg.org/fqa38uxht/IMG_20161209_192314.jpg

Die Frage ist nun, kann ich das denn so machen? Oder fliegt mir dann alles um die Ohren?
Das Schaltbild zum ITL-1000 kann man auch hier ansehen:
http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/492/708/93/7895555_Doc_02_DE_20130411122230.pdf
 
Ja, kann so gemacht werden. Der ITL hat einen potentialfreien Kontakt.
 
Danke für die Antwort. Habe heute alles angeschlossen und es funktioniert tadellos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechselschalter vor ITL-1000
Zurück
Oben