Wechselschalter
Diskutiere Wechselschalter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Bin in eine neue Wohnung gezogen und habe festgestellt das die verbauten Lichtschalter an einer Stelle...
Seite 1 von 3
Thema:
Wechselschalter
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter - Ähnliche Themen
-
An HomeMatic IP Aktor auch möglich einen Taster statt Wechselschalter anschließen?
An HomeMatic IP Aktor auch möglich einen Taster statt Wechselschalter anschließen?: Hallo, ich habe diesen HomeMatic IP Aktor bei mir verbaut, an diesem ist an der anderen Seite im Flur ein Wechselschalter angeschlossen. Wäre es... -
Wechselschalter mit Kontrollleuchte als normalen schalter
Wechselschalter mit Kontrollleuchte als normalen schalter: Hallo, Ich hätte eine Frage, wenn mir hier wer helfen könnte wäre toll. Ich habe eine Busch-Jaeger Ocean Wechselschalter (Blaugrün, Aufputz,... -
Dimmer + Wechselschalter kombinieren?
Dimmer + Wechselschalter kombinieren?: Hi Leute, ich habe einen normalen 230V Dimmer. Dieser schaltet Ein/Aus durch draufdrücken, und dimmt durch drehen. Es geht nur die Phase rein,... -
Wechselschalter überbrücken um 2. Lampe anzuschließen
Wechselschalter überbrücken um 2. Lampe anzuschließen: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation. Wir haben im Wohnzimmer eine Lampe über zwei Wechselschalter angeschlossen. Jetzt habe ich eine... -
Kontroll-Wechselschalter
Kontroll-Wechselschalter: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich den Wechselschalter mit Kontrolllämpchen anschließe, sodass das es leuchtet wenn das Licht an ist. Aufbau...