Wechselschaltung gesucht
Diskutiere Wechselschaltung gesucht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich suche für eine Druckluftanlage eine Elektische Schaltung um die Druckluftanlage zu steuern Ich möchte einen Taster so lange festhalten das...
Thema:
Wechselschaltung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung gesucht - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt: Alternative zur Wechselschaltung gesucht!
Verzweifelt: Alternative zur Wechselschaltung gesucht!: Hallo und guten Abend zusammen, ich versuche verzweifelt in eine bestehende Wechselschaltung mit zwei Schaltern und einer Lampe (Licht im Flur)... -
Schaltung (ähnlich wie Wechselschaltung) gesucht
Schaltung (ähnlich wie Wechselschaltung) gesucht: Hi Leute, ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Entwerfen von Schaltungen, deshalb bräuchte ich fremde Hilfe. Ich hab folgendes Problem: Ich... -
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache.... -
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung: Hallo liebes Forum, ich habe einen Jung LED Universaldimmer (1731DD) installiert, kann aber das Leuchtmittel nicht vollständig wechselschalten.... -
Wechselschaltung mit Dimmer
Wechselschaltung mit Dimmer: Hallo Kann man einen Dimmer mit einer Wechselschalter so verbinden, dass sich eine Wechselschaltung ergibt nur eben, dass man an dem Dimmer die...