Wechselschaltung gesucht
Diskutiere Wechselschaltung gesucht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; ich suche für eine Druckluftanlage eine Elektische Schaltung um die Druckluftanlage zu steuern Ich möchte einen Taster so lange festhalten das...
Thema:
Wechselschaltung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung gesucht - Ähnliche Themen
-
Verzweifelt: Alternative zur Wechselschaltung gesucht!
Verzweifelt: Alternative zur Wechselschaltung gesucht!: Hallo und guten Abend zusammen, ich versuche verzweifelt in eine bestehende Wechselschaltung mit zwei Schaltern und einer Lampe (Licht im Flur)... -
Schaltung (ähnlich wie Wechselschaltung) gesucht
Schaltung (ähnlich wie Wechselschaltung) gesucht: Hi Leute, ich habe nicht sehr viel Ahnung vom Entwerfen von Schaltungen, deshalb bräuchte ich fremde Hilfe. Ich hab folgendes Problem: Ich... -
Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern
Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern: Liebes Forum, zunächst mal frohes Neues! Habe aktuell in meiner Garage ein Problem, das für die Experten hier wahrscheinlich eher einfach zu... -
Leuchte über Funk an eine Licht-Wechselschaltung anbinden
Leuchte über Funk an eine Licht-Wechselschaltung anbinden: Hi Leuchte, ich bräuchte Unterstützung. Ich möchte eine Leuchte x an eine Licht-Wechselschaltung über Funk anbinden. Die Leuchte x hat... -
Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung
Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung: Mein Problem ist, dass die Wechselschalter mit nur 2 Adern (blau und schwarz) angeschlossen sind. Laut Schaltplan des Dimmers sollte ich aber für...