Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern
Diskutiere Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebes Forum, zunächst mal frohes Neues! Habe aktuell in meiner Garage ein Problem, das für die Experten hier wahrscheinlich eher einfach zu...
Seite 1 von 3
Thema:
Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern - Ähnliche Themen
-
Leuchte über Funk an eine Licht-Wechselschaltung anbinden
Leuchte über Funk an eine Licht-Wechselschaltung anbinden: Hi Leuchte, ich bräuchte Unterstützung. Ich möchte eine Leuchte x an eine Licht-Wechselschaltung über Funk anbinden. Die Leuchte x hat... -
Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung
Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung: Mein Problem ist, dass die Wechselschalter mit nur 2 Adern (blau und schwarz) angeschlossen sind. Laut Schaltplan des Dimmers sollte ich aber für... -
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb: Guten Morgen, ich möchte einen Smarthome Lichtschalter einbauen, Steuerung über Alexa, also keine Ein- Ausschaltfunktion mehr (von beiden... -
Wechselschaltung mit zwei Einfachschaltern
Wechselschaltung mit zwei Einfachschaltern: Hallo Ich brauche Eure Hilfe. In einem alten Haus möchte ich eine Lampe mit zwei Wippenschalter betreiben. (Im ganzen Haus sind solche eingebaut.... -
Kreuzwechselschaltung
Kreuzwechselschaltung: Hallo ich habe folgendes Problem Ich habe ein Zimmer mit 3 Lichtschalter Ein Wechselschalter bei der Türe da geht der Braune Kabel Zum Licht...