Wechselschaltung mit Busch Jaeger 6526 U

Diskutiere Wechselschaltung mit Busch Jaeger 6526 U im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe bislang eine klassische Wechselschaltung mit zwei korrespondierenden Schaltern. Leitungen schaltungsmäßig mit jeweils zwei "Pfeileingängen"...
W

W0LFGANG

Beiträge
1
Habe bislang eine klassische Wechselschaltung mit zwei korrespondierenden Schaltern. Leitungen schaltungsmäßig mit jeweils zwei "Pfeileingängen" versehen. Alles gut. Möchte diese Wechselschaltung mit dem dimmbaren Taster 6526 U ersetzen bzw. betreiben. Taster alleine funktioniert tadellos. Der zweite, vorhandene, Schalter ist nicht dimmbar, sollte auch nicht durch einen weiteren dimmbaren Taster ersetzt werden. Wird hier ggf. eine anderes Bedienelement benötig? Bei dem 6526 U vermisse ich die beiden "Pfeileingänge". Wie würde ein funktionierender Schaltplan ggf. aussehen?
 

Anhänge

  • Schalter 6526 U.PNG
    Schalter 6526 U.PNG
    10,3 KB · Aufrufe: 8
Thema: Wechselschaltung mit Busch Jaeger 6526 U
Zurück
Oben