Wechselschaltung mit Dimmer
Diskutiere Wechselschaltung mit Dimmer im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Morgen liebe Leute, folgendes Problem: Ich möchte eine Wechselschaltung bauen, um eine Lampe zu schalten; 1. Schaltstelle = Dimmer;...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung mit Dimmer - Ähnliche Themen
-
Dimmer in Sparwechselschaltung
Dimmer in Sparwechselschaltung: Wir renovieren gerade eine Wohnung. Es wird nun gewünscht, dass in einer Spar-Wechselschaltung ein Schalter durch eunen Dimmer getauscht wird.... -
Wechselschaltung durch Dimmer ersetzen
Wechselschaltung durch Dimmer ersetzen: Hallo in die Runde, Ich bräuchte Euren Rat, Strom und ich sehr großen Respekt voreinander haben. Wir haben eine Deckenleuchte gekauft und auch... -
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache.... -
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung: Hallo liebes Forum, ich habe einen Jung LED Universaldimmer (1731DD) installiert, kann aber das Leuchtmittel nicht vollständig wechselschalten.... -
Wechselschaltung mit Dimmer: Hallo Kann man einen Dimmer mit einer Wechselschalter so verbinden, dass sich eine Wechselschaltung ergibt nur eben, dass man an dem Dimmer die...