Wechselschaltung mit onnod enocean SIN-2-2-01

Diskutiere Wechselschaltung mit onnod enocean SIN-2-2-01 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Weiß jemand ob das geht? Und wenn wie wird das angeschlossen?
M

msh

Beiträge
40
Weiß jemand ob das geht? Und wenn wie wird das angeschlossen?
 
okay, hier sieht man mal deutlich die kreative Ader. onnod - nodon
(wer selber ständig falsch schreib denkt sich wohl nichts dabei).

Weiß jemand ob das geht? Und wenn wie wird das angeschlossen?
Dank des links von "muggele" gehe ich doch davon aus daß das geht.
Der Anschluß ist ebenfalls entsprechend bebildert.

So, nachdem du hier nachfragst. "Und wenn wie wird das angeschlossen?." gehe ich davon aus daß dir meine vorherigen Zeilen nicht helfen.
Genau diese Problem haben wir auch. Wir wissen überhaupt nicht von der Situation die bei dir vorliegt.
 
upload_2021-10-7_7-49-11.png Mit Fibaro sieht es so aus...kan man ja ableiten...war schon spät gestern, aber danke an alle :)
 
Thema: Wechselschaltung mit onnod enocean SIN-2-2-01
Zurück
Oben