Wechselschaltung mit Restpannung?

Diskutiere Wechselschaltung mit Restpannung? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, habe ein Problem mit einer Wechselschaltung. Habe 2 Schalter für 1 lampe. Wenn ich das Licht ausschalte habe ich noch eine Spannung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi...

wir hätten dir wahrscheinlich auch helfen können, aber du hilfst uns ja nicht.

Ich brauche übrigens Bremsen für mein Auto.Soll ich dem Verkäufer sagen, was ich für eine Marke habe, oder kann er mir die auch so geben? :D


MfG Patrick
 
Naja, ich hab einem Kollegen das gleiche gesagt wie euch.
Und bekam auch prompt ne Antwort darauf.
Ohne irgendwelche Kommentare usw.
 
Naja, wir haben Dir auch sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt und ich habe mir bei meinem ausführlichem Posting sehr viele Mühe gegeben, alle Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.


Was auch immer der Kollege Dir gesagt hat, kann auch nicht mehr bei rüber gekommen sein... Es sei denn, er hat mehr Informationen, weil er beispielsweise Deine Installation kennt.

Aber die Tatsache, dass Du uns nicht mal "die Auflösung" Deines Rätsels mitteilst, spricht nicht gerade für Deine Fairness.

Mir kommt Dein Verhalten eher kindisch vor. Nach dem Motto "Ätsch. Ihr habt mich nicht lieb. Jetzt verrat ich Euch mein Geheimnis nicht...."

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden....

0V
 
Kindisch hin oder her...

Sorry, ist mir völlig egal.
 
War mir völlig klar... :wink: Deshalb hab ich nicht gezögert, es auszusprechen, sorry auszuschreiben.

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechselschaltung mit Restpannung?
Zurück
Oben