Wechselschaltung Schaltung
Diskutiere Wechselschaltung Schaltung im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Bitte helft mir doch mal. Ich habe einen Flur mit 2 Türen. Von den Türen aus sollen 2 Leutstoffröhren (immer zusammen)...
Thema:
Wechselschaltung Schaltung
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung Schaltung - Ähnliche Themen
-
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht)
Dimmer in Wechselschaltung mit Taster als Nebenstelle (2-Draht): Hallo liebes Forum, Ich bin KEIN Elektriker, und interessiere mich trotzdem dafür, möchte sogar im Idealfall verstehen was ich wie mache.... -
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung
Probleme: Jung Dimmer und Wechselschaltung: Hallo liebes Forum, ich habe einen Jung LED Universaldimmer (1731DD) installiert, kann aber das Leuchtmittel nicht vollständig wechselschalten.... -
Wechselschaltung mit Dimmer
Wechselschaltung mit Dimmer: Hallo Kann man einen Dimmer mit einer Wechselschalter so verbinden, dass sich eine Wechselschaltung ergibt nur eben, dass man an dem Dimmer die... -
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig)
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig): Hallo, ich wollte einen alten Lichtschalter gegen einen von Gira austauschen. Der alte Lichtschalter hatte keine Kennzeichnungen oder Ähnliches... -
Wechselschaltung mit Bewegungsmelder ergänzen
Wechselschaltung mit Bewegungsmelder ergänzen: Moin Zusammen, möchte die bestehende Wechselschaltung in der Garage um einen Bewegungsmelder ergänzen. Leider habe ich bei der Suche nichts...