Wechselschaltung vorrangig EIN / AUS

Diskutiere Wechselschaltung vorrangig EIN / AUS im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich brauche hilfe morgen habe ich eine klassenarbeit/test und es kommt dran eine Wechselschaltung mit vorranig Ein und vorrangig Aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

N.Altmann

Guest
Hallo ich brauche hilfe morgen habe ich eine klassenarbeit/test und es kommt dran eine Wechselschaltung mit vorranig Ein und vorrangig Aus.

kann mir jemand das erklären und es wäre nett noch ein bild dazu ,
danke im vorraus Norman
 
Hallo,

willkommen im Forum.

morgen habe ich eine klassenarbeit

Ach , morgen erst...na da hast du ja noch massig Zeit
um dich vorzubereiten...

Wechselschaltung mit vorranig Ein und vorrangig Aus.

Habe ich noch nie gehört, zumindest nicht bei einer Wechselschaltung.
 
:?: ist eigentlich ziemlich unlogisch, wenn da geschrieben steht "vorrangig EIN und vorrangig AUS".

Entweder hat EIN den Vorrang oder eben AUS, aber nur eins von beiden.

Oder handelt sich um zwei verschiedene Schaltungen,
von denen die eine eine vorrangige EIN-Schaltung,
und die andere eine vorrangige AUS-Schaltung sein sollen.

Als Wechselschaltung kann ich mir das ganze auch nicht vorstellen,
höchstens als Ansteuerung von Schützen ...

http://s3.postimage.org/KAq60.jpg

Greetz
Patois

PS.: ansonsten wie edi: Ach , morgen erst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Wechselschaltung vorrangig EIN / AUS
Zurück
Oben