Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ?
Diskutiere Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar hab ich einen lichtschalter an welchem eine lampe angeschloßen ist. der schalter ist mit einem...
Thema:
Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ? - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit Zigbee und Schalter smart machen.
Wechselschaltung mit Zigbee und Schalter smart machen.: Hallo zusammen, ich ein Laie und wollte mich bevor ich überhaupt irgendetwas kaufe, informieren, inwiefern der Aktor angeschlossen werden kann,... -
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen
Wechselschaltung (2 lampen im Flur mit einem Lichtschalter wie anschließen: Hallo ihr lieben, ich hab eine Frage. Im Flur versuche ich gerade 2 Lampen zu installieren die mit einem An/Ausschalter verbunden sind. Es geht... -
Sparwechselschaltung um Funk-Schalter erweitern
Sparwechselschaltung um Funk-Schalter erweitern: Nachdem ich die Verkabelung meiner Leuchte in Verstehe Verkabelung von Wechselschalter (mit Steckdosen) nicht verstanden habe, möchte ich diese... -
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?
Lichtschalter 1-adrig zur Wechselschaltung umbauen?: Hi Leute, ich habe einen normalen Lichtschalter, der mittels einer Ader eine Deckenlampe schaltet. Die Ader zum Schalter ist UP verlegt. Frage:... -
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig)
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig): Hallo, ich wollte einen alten Lichtschalter gegen einen von Gira austauschen. Der alte Lichtschalter hatte keine Kennzeichnungen oder Ähnliches...