Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ?
Diskutiere Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar hab ich einen lichtschalter an welchem eine lampe angeschloßen ist. der schalter ist mit einem...
Thema:
Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ? - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern
Wechselschaltung mit 2 beleuchteten Schaltern: Liebes Forum, zunächst mal frohes Neues! Habe aktuell in meiner Garage ein Problem, das für die Experten hier wahrscheinlich eher einfach zu... -
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb
Smarthome Lichtschalter in bestehende Wechselschaltung einb., m. Dauerbetrieb: Guten Morgen, ich möchte einen Smarthome Lichtschalter einbauen, Steuerung über Alexa, also keine Ein- Ausschaltfunktion mehr (von beiden... -
Wechselschaltung mit zwei Einfachschaltern
Wechselschaltung mit zwei Einfachschaltern: Hallo Ich brauche Eure Hilfe. In einem alten Haus möchte ich eine Lampe mit zwei Wippenschalter betreiben. (Im ganzen Haus sind solche eingebaut.... -
Wechselschaltung über Schalter mit nur 2 Pins
Wechselschaltung über Schalter mit nur 2 Pins: Hi, ich habe bei der Arbeit ein Lichtkonzept abgegeben das gewisse Probleme mitbringt. Ich habe einen zusätzlichen Lichtkreis als... -
Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken
Gelöst: Einen Schalter einer Wechselschaltung überbrücken: Servus zusammen, für die Außenbeleuchtung gibt es aus grauer Vorzeit noch eine Wechselschaltung - alles aus der Zeit vor Bewegungsmeldern. Ich...