Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ?
Diskutiere Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, ich bräuchte mal eure hilfe. und zwar hab ich einen lichtschalter an welchem eine lampe angeschloßen ist. der schalter ist mit einem...
Thema:
Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung - wie ist Schalter angeschlossen ? - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig)
Lichtschalter in Wechselschaltung verdrahten (alle gleichfarbig): Hallo, ich wollte einen alten Lichtschalter gegen einen von Gira austauschen. Der alte Lichtschalter hatte keine Kennzeichnungen oder Ähnliches... -
Bestehender Wippenschalter per Funk in Wechselschaltung integrieren
Bestehender Wippenschalter per Funk in Wechselschaltung integrieren: Guten Tag Ich war wohl etwas zu optimistisch... Ausgangslage: Renovation von einem Haus aus den 50ern, Lichtstelle im Treppenhaus hat keinerlei... -
Wechsel-/Wechselschaltung realisieren (2. Schalter selber wie der vorhandene?)
Wechsel-/Wechselschaltung realisieren (2. Schalter selber wie der vorhandene?): Hallo zusammen, wir sind gerade das Wohnzimmer und die Küche am renovieren. Dabei haben wir festgestellt, dass an der selben Wand hinter dem... -
Wechselschaltung: Schalter betätigt, aber Licht bleibt an
Wechselschaltung: Schalter betätigt, aber Licht bleibt an: Liebe Forummitglieder*innen, wir habem im Kinderzimmer eine Wechselschaltung, die bislang wie erwünscht funktionierte (beide Schalter konnten... -
Garage Wechselschaltung zu 1 Serienschalter und 1 Ausschalter?
Garage Wechselschaltung zu 1 Serienschalter und 1 Ausschalter?: Hallo vorab bedanke ich mich schon mal für die Hilfe, Ich hab in meiner Garage 2 Lampen, eine die die ganze Garage unten beleuchtet und eine die...