Wechselschaltung: Zwei Schalter, zwei Steckdosen
Diskutiere Wechselschaltung: Zwei Schalter, zwei Steckdosen im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, im Schlafzimmer habe ich an der Tür einen Schalter und eine Steckdose, am Bett ebenfalls einen Schalter und eine Steckdose. Schalter in...
Thema:
Wechselschaltung: Zwei Schalter, zwei Steckdosen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung: Zwei Schalter, zwei Steckdosen - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung mit zwei Einfachschaltern
Wechselschaltung mit zwei Einfachschaltern: Hallo Ich brauche Eure Hilfe. In einem alten Haus möchte ich eine Lampe mit zwei Wippenschalter betreiben. (Im ganzen Haus sind solche eingebaut.... -
Zwei Wechselschaltungen zusammenlegen
Zwei Wechselschaltungen zusammenlegen: Hallo zusammen, ich habe zwar gesucht, aber leider nichts gefunden was genau zu meinem Problem passt. Folgendes Szenario: Ich habe im Kellerflur... -
Polwechselschaltung mit zwei Tastern
Polwechselschaltung mit zwei Tastern: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Schaltung bauen um einen kleinen Kran mit einer Seilwinde zu betreiben. Bis jetzt war mein prototyp mit ner... -
Dimmer mit zwei Wippen vs. Wechselschaltung
Dimmer mit zwei Wippen vs. Wechselschaltung: Ich habe in meinem 3-fach-Rahmen noch einen Platz frei: Jetzt schwebt mir vor einen Dimmer mit zwei Wippen zu verbauen, wobei - die erste Wippe... -
Verzweifelt: Alternative zur Wechselschaltung gesucht!
Verzweifelt: Alternative zur Wechselschaltung gesucht!: Hallo und guten Abend zusammen, ich versuche verzweifelt in eine bestehende Wechselschaltung mit zwei Schaltern und einer Lampe (Licht im Flur)...