Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss

Diskutiere Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich möchte die "PDL 4 S/NT/L/PE" Reihenklemmen von Weidmüller verbauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark112

Beiträge
142
Hallo!

Ich möchte die "PDL 4 S/NT/L/PE" Reihenklemmen von Weidmüller verbauen.
http://katalog.weidmueller.de/proca...2C0B749?productId=([1837060000])&page=Product
http://www.live-shops.com/bild/installations-klemme-pdl-4-s-nt-l-pe-10-3229309.jpg

Gibt es dazu auch passende N-Leiterklemmen 10-16mm²? Wenn ja, wie genau heißen die? Ich habe mal bei weidmüller im Programm geschaut, aber die NT-Klemmen für Sammelschienen scheinen z.B. andere Abmessungen zwischen Hutschiene und Sammelschiene zu haben, passen also nicht...
 
Die N-Schiene sitzt natürlich immer an der gleichen position, unterschiedliche Klemmen können deshalb gemischt verbaut werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss
Zurück
Oben