Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss

Diskutiere Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich möchte die "PDL 4 S/NT/L/PE" Reihenklemmen von Weidmüller verbauen....

1. #1 southpark112, 19.01.2011
    southpark112

southpark112

Hallo!

Ich möchte die "PDL 4 S/NT/L/PE" Reihenklemmen von Weidmüller verbauen.
    http://katalog.weidmueller.de/proca...2C0B749?productId=([1837060000])&page=Product
    http://www.live-shops.com/bild/installations-klemme-pdl-4-s-nt-l-pe-10-3229309.jpg

Gibt es dazu auch passende N-Leiterklemmen 10-16mm²? Wenn ja, wie genau heißen die? Ich habe mal bei weidmüller im Programm geschaut, aber die NT-Klemmen für Sammelschienen scheinen z.B. andere Abmessungen zwischen Hutschiene und Sammelschiene zu haben, passen also nicht...

2. ego1

ego1

Die N-Schiene sitzt natürlich immer an der gleichen position, unterschiedliche Klemmen können deshalb gemischt verbaut werden.

Thema:

Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss

Die Seite wird geladen...

Weidmüller PDL 4 S/NT/L/PE , N-Leiteranschluss - Ähnliche Themen

1. Welcher Querschnitt bei 4 Steckdosenkombinationen?

Welcher Querschnitt bei 4 Steckdosenkombinationen?: Hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. [ATTACH]
  2. eaton z-sw/s REG Schalter mit Anzeige?

eaton z-sw/s REG Schalter mit Anzeige?: Hallo, ich habe hier eaton z-sw/s REG Schalter für meine EDV. Gibt es enstprechende Schalter mit Anzeige? Gefunden habe ich nichts. Ich möchte...
  3. Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto)

Suche: Kabeldurchführung/Kabelverschraubung (s. Foto): Moin! Ich als absoluter Elektronik-Amateur bin auf der Suche nach folgender Kabeldurchführung (s. Fotos unten). Kann mir jemand sagen, was das...
  4. Hager Volta PE/N Klemme im 90SL einbauen?

Hager Volta PE/N Klemme im 90SL einbauen?: Hallo. Ich würde gerne in einem Hager 90SL die PE/N Klemme aus dem Volta nachrüsten. Gibt es dafür passende Adapter? Im Hager Katalog und im...
  5. Kühlschrank schaltet nach 4 Minuten komplett ab

Kühlschrank schaltet nach 4 Minuten komplett ab: Guten Tag liebe Forenmitglieder, folgendes Problem bei meinem Bauknecht KGA 242 Optima WS habe ich nachdem er nicht mehr genug gekühlt hatte das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden