weidmüller steinel MasterCheck 1a

Diskutiere weidmüller steinel MasterCheck 1a im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo,ich bin neu hier,klasse Forum! Nun hab ich auch gleich mal ein Anliegen,ich benötige den Spannungsprüfer Mastercheck 1a,und kann diesen im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knalli

Guest
Hallo,ich bin neu hier,klasse Forum!
Nun hab ich auch gleich mal ein Anliegen,ich benötige den Spannungsprüfer Mastercheck 1a,und kann diesen im Internet nicht mehr finden,das Nachfolgemodell Mastercheck 3.2 gefällt mir nicht,weil es batteriebetrieben ist,schlimmer noch, extrem schnelle Vorgänge an SPS Anlagen werden unzureichend dargestellt,weil erstmal alle LED`s leuchten,bis der sich eingeregelt hat ist ja schon ein halbes Jahrhundert vergangen,genauso schwierig ist das Lokalisieren von schlechten Schützkontakten,irgendwann leuchten die Led`s,das Schütz ist aber zwischenzeitlich schon wieder abgefallen,die genaue Spannung lässt sich also nicht ermitteln,wie gesagt nur bei schnellen Schaltzyklen.

Hat irgendjemand ne Idee wo ich diesen Prüfer noch bekommen kann?Warum Weidmüller/Steinel diesen Prüfer aus dem Programm genommen hat ist mir ein Rätsel,ein echtes TOP-Gerät für meine Anwendungen als Energieelektroniker.

Danke fürs Feedback
 
Spannungsprüfer Mastercheck

Hallo,

willkommen im Forum.

benötige den Spannungsprüfer Mastercheck 1a,und kann diesen im Internet nicht mehr finden

Da hilft suchen.......wenn auch in der Schweiz....

Mastecheck 1a
 
Hallo,und danke für die schnelle Hilfe,habe auch gleich bestellt,da Steinel eine deutsche Firma ist,ist es dem Versandhaus leider nicht möglich diese Produkte nach Deutschland zu liefern,schade.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich,bei ebay habe ich schon ein Auge drauf!
Gruss knalli
 
Hallo,

auch schon bei anderen Firmen geschaut? Muss ja nicht dieser sein, gibt doch genug ähnliche von anderen Herstellern....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: weidmüller steinel MasterCheck 1a
Zurück
Oben