Weihnachtsdekoration, wer macht das?

Diskutiere Weihnachtsdekoration, wer macht das? im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch...
Strippe-HH

Strippe-HH

Beiträge
5.118
Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch.
Inzwischen ist aber fast alles auf LED umgerüstet worden, es ist auch viel heller geworden was eigentlich gar nicht so sollte.
Ich bin auch der einzige hier im Häuserblock der das seit vielen Jahren schon macht.
Aber vorher machte ich das auf Balkone vorheriger Wohnungen auch immer, so fing ich 1980 zuerst klein damit an und dann wurde es immer mehr.
IMG_1983 (640x500).jpg
Zudem steht auch ein künstlicher Weihnachtsbaum auf der rechten Balkonecke und dieser Lichterbaum im Vordergrund kam dieses Jahr dazu.
 
Ich war noch nie so ein Fan von Weihnachten .
Als ich klein war haben wir da nie gross was draus gemacht


Mein Nachbar sagt immer ich könnte die Tanne vor meinem haus mit Lichterketten schmücken das würde toll aussehen . Allerdings ist die Tanne so hoch wie das Haus . Das würde Unmengen an Arbeit machen die zu schmücken Unmengen an Strom kosten und Unmengen an Material verlangen .

Habe meinem Nachbar angeboten er kann sie mit seinem Zeug schmücken und dann lege ich ein Verlängerungskabel zu ihm damit er auch den Strom bezahlt .bis heute ist noch nichts passiert :D
 
Thema: Weihnachtsdekoration, wer macht das?
Zurück
Oben