Weißer verschließbarer Plastikschrank als Schutz von Multimedia-Anlage

Diskutiere Weißer verschließbarer Plastikschrank als Schutz von Multimedia-Anlage im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Wir haben in einem Gemeinschaftsraum eine Multimedia-Anlage (Mini-PC, Mini-Verstärker, DVD-Player, HDMI-Buchse) an der Wand angebracht, die auch...
S

Solar9000

Beiträge
2
Wir haben in einem Gemeinschaftsraum eine Multimedia-Anlage (Mini-PC, Mini-Verstärker, DVD-Player, HDMI-Buchse) an der Wand angebracht, die auch einen Beamer an der Decke ansteuert. Das ganze ist ca. 50 x 35 x 10 cm breit, hoch und tief.

Nun wollen wir unbefugte Nutzung und Diebstahl von USB-Dongles zumindest erschweren. Eine Idee ist es, einen Aufputz-Verteilerschrank ohne Rückwand o.Ä. anzubringen. Vorzugsweise sollte der Schrank aus Plastik sein, damit er das WLAN nicht stört. Hat jemand eine Idee für eine kostengünstige Lösung?
 
Nein, sowas kenne ich nicht. Habt ihr auch mal an die Wärmeabfuhr gedacht?
 
Thema: Weißer verschließbarer Plastikschrank als Schutz von Multimedia-Anlage
Zurück
Oben