Welche Anlage von Siedle haben wir?

Diskutiere Welche Anlage von Siedle haben wir? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, seit einem heftigen Gewitter funktioniert bei unserer Hausanlage das Electronic-Key Modul nicht mehr. Ersatz ist also gefragt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

majus

Guest
Hallo zusammen,

seit einem heftigen Gewitter funktioniert bei unserer Hausanlage das Electronic-Key Modul nicht mehr. Ersatz ist also gefragt. Leider wurde die Anlage bereits vor ca. 12 Jahren eingebaut (lange bevor wir dort eingezogen sind) und ich bin mir sehr unsicher, welche Module ich damit verwenden kann.

Ich habe hier mal ein Bild hochgeladen in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:


http://img31.imageshack.us/img31/4596/20110901at084736.jpg

Vielen Dank
Majus
 
Hallo!

Man müsste wissen welche Innenstellen (Bezeichnung) u. welches Netzgerät vorhanden ist.
Vielleicht ist auch nur das Netzgerät defekt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Anlage von Siedle haben wir?

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
945
Axel Schweiß
A
B
Antworten
24
Aufrufe
1.854
Octavian1977
O
S
Antworten
23
Aufrufe
1.898
Pumukel
P
J
Antworten
6
Aufrufe
1.731
johnstriker
J
Zurück
Oben