Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis?

Diskutiere Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich müsste mal von den Praktikern wissen, welche AUS-Rüstung man in der Praxis für Arbeiten draußen (Erdloch) man sinnvollerweise...
P

Pflusch

Beiträge
178
Hallo,

ich müsste mal von den Praktikern wissen, welche AUS-Rüstung man in der Praxis für Arbeiten draußen (Erdloch) man sinnvollerweise benötigt.

LG Pflusch
 
Hallo,

es geht eher um diese roten Handschuhe, solche Gummimatte etc, nicht um Werkzeug, um das Loch selber auszuschachten.

Dieses Muffenfett für Aluleiter - unter welcher Bezeichnung läuft dieses, bzw wird verkauft?

LG Pflusch
 
Tja, dann solltest das auch genauer formulieren.
Klar, dass in einem E-Forum eher weniger nach Schaufel und Krampen gefragt wird. Aber verschiedenste 'Draussen' (Erdloch) Arbeiten gibt es auch im E-Bereich viele Unterschiedliche.
 
Hallo,

es geht eher um diese roten Handschuhe, solche Gummimatte etc, nicht um Werkzeug, um das Loch selber auszuschachten.
Dieses Muffenfett für Aluleiter - unter welcher Bezeichnung läuft dieses, bzw wird verkauft?
LG Pflusch

Zu meiner Praxis-Zeit hieß das ganz simpel
"Technische Vaseline".-
 
Was hast du den vor? Das was dir in der Theorie vermittelt wird ist in der Praxis gemacht wird ist wieder eine andere Sache.
Ein AuS Lehrgang macht bei dir auf jeden fall Sinn, da lehnst du alles weitere.
 
Hallo,

ich möchte wissen, was man tatsächlich benötigt, es geht ja nicht um 10 oder 50kV, was da so angeboten wird, sondern um 1kV. Da müsste doch eine Plastikplane reichen als Unterlage oder nicht.

LG Pflusch
 
Thema: Welche AUS-Rüstung braucht man in der Praxis?
Zurück
Oben