Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb?

Diskutiere Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Kann mir jemand sagen, wie die korrekte Kabelbezeichnung für folgenden Typ lautet: Einzelader massiv (nicht feindrähtig oder mehrdrähtig)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volta

Beiträge
80
Kann mir jemand sagen, wie die korrekte Kabelbezeichnung für folgenden Typ lautet:

Einzelader massiv (nicht feindrähtig oder mehrdrähtig)
Grüngelb
Ohne Ummantelung (also nicht NYM-J)


Vielen Dank,
Volta
 
Moin!

Aber mit PVC-Umhüllung in der Farbe grün-gelb?

Dann nimm H07V-U


Gruß Teddy

.
 
Hallo Volta,

ich würde dir ein Tabellenbuch empfehlen, das ist sehr praktisch. z.B. den Friedrich oder Elektrotechnik von Westermann.

mfG sachs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb?
Zurück
Oben