Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb?

Diskutiere Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Kann mir jemand sagen, wie die korrekte Kabelbezeichnung für folgenden Typ lautet: Einzelader massiv (nicht feindrähtig oder mehrdrähtig)...

1. Volta

Volta

Kann mir jemand sagen, wie die korrekte Kabelbezeichnung für folgenden Typ lautet:

Einzelader massiv (nicht feindrähtig oder mehrdrähtig)
    Grüngelb
    Ohne Ummantelung (also nicht NYM-J)

Vielen Dank,
    Volta

2. Anzeige

3. #2 Teddygo, 12.10.2007
    Teddygo

Teddygo

Moin!

Aber mit PVC-Umhüllung in der Farbe grün-gelb?

Dann nimm H07V-U

Gruß Teddy

.

4. #3 sachs81, 12.10.2007
    sachs81

sachs81

Hallo Volta,

ich würde dir ein Tabellenbuch empfehlen, das ist sehr praktisch. z.B. den Friedrich oder Elektrotechnik von Westermann.

mfG sachs

Thema:

Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb?

Die Seite wird geladen...

Welche Bezeichnung hat Einzelader Massiv Grüngelb? - Ähnliche Themen

1. Bezeichnung und Verdrahtung von Tea

Bezeichnung und Verdrahtung von Tea: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Telefondose und hoffe ihr könnt mir helfen. In meiner Wohnung...
  2. Bezeichnung von Leitungen

Bezeichnung von Leitungen: Hallo Forum, Ich habe vor fast 25 Jahren das letzte mal als Elektroniker gearbeitet und darum sind mir die ganzen Bezeichnungen nicht mehr...
  3. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  4. Abkürzungen bzw Bezeichnungen

Abkürzungen bzw Bezeichnungen: Gibt es irgendwo ein internet-Nachschlagewerk, in dem ich lesen kann was die vielen Abkürzungen bei el. Bezeichnung bedeuten ? Für euch vielleicht...
  5. Genaue Bezeichnung folgender Clips

Genaue Bezeichnung folgender Clips: Guten Abend, vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich mit einem ähnlichen Anliegen hier angemeldet hat, ich bin mir aber sicher, dass hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden