Welche Bohrkrone bei Porenbetonsteinen?

Diskutiere Welche Bohrkrone bei Porenbetonsteinen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Welche Bohrkrone sollte ich für Porenbeton nehmen? Geht um das setzen der Löcher für ein ganzes Haus. Derzeit habe ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

southpark112

Beiträge
142
Hallo!

Welche Bohrkrone sollte ich für Porenbeton nehmen? Geht um das setzen der Löcher für ein ganzes Haus.

Derzeit habe ich eine Hartmetall-Bohrkrone mit SDS-Schaft. Sowie eine Hilti TE17 (geniale alte Maschine!)

Reicht das aus?
 
Wieso nimmst du nicht die Vorhandene?
Ich selber habe schon mit SDS-Bohrkronen, DDSC-HDMU (Diamantbohrkronen für die Hilti DD100), und auch mit Dosensenkern für normale Bohrmaschinen. Möglich ist alles, Porenbeton ist ja nicht gerade wiederstandfähig was Bohrungen angeht.

LG
 
1000Volt schrieb:
Wieso nimmst du nicht die Vorhandene?

Würde ich ja gerne. Von daher wollte ich nur abklären, ob ich damit auskomme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Bohrkrone bei Porenbetonsteinen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben