Welche Fernbedienung muss ich kaufen?

Diskutiere Welche Fernbedienung muss ich kaufen? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, vor dem Mehrparteienhaus in dem wir wohnen gibt es ein elektronisches Garagentor hinter dem unser Auto steht. Zum Öffnen hatten...
B

blaargh

Beiträge
2
Hallo zusammen,

vor dem Mehrparteienhaus in dem wir wohnen gibt es ein elektronisches Garagentor hinter dem unser Auto steht. Zum Öffnen hatten wir bisher einen kleinen Schlüssel, der jetzt aber leider durch den Abfluss der Waschmaschine entwischt ist...

Glücklicherweise haben unsere Nachbarn eine Fernbedienung mit hart-codierten Switches, wir können also einfach eine neue kaufen. Anbei ein Bild. Ich finde leider nirgends eine Fernbedienung mit identischen Switches. Das einzige was ich gefunden habe ist eine die nur einen 10-Switch hat, aber keinen zusätzlichen mit 4 Switches. Würde das auch reichen? Auch davon hänge ich ein Bild an.

Vielen Dank schon mal und beste Grüße,
blaargh
 

Anhänge

  • alte_remote.jpeg
    alte_remote.jpeg
    160,5 KB · Aufrufe: 8
  • neue_remote.png
    neue_remote.png
    205,7 KB · Aufrufe: 7
Passende Fernbedienungen gibt es vom Hersteller des Tores bzw der Steuerung.
die Anzahl der Codierschalter sagt nichts darüber aus ob die Fernbedienung paßt.
 
Die Steuerung ist von der Marke "Came", eine genauere Modellbezeichnung lässt sich am Tor oder der Steuerung leider nicht erkennen... Die abgebildete Originalfernbedienung hat auch leider keinen Deckel mehr, deswegen ist es da auch nicht zu erkennen.
Ich vermute ich kann nicht irgendeine Fernbedienung von Came kaufen, oder?
 
eher nicht.
Frage bei dem Hersteller nach was da passt und wie du das Modell der Torsteuerung ermitteln kannst.
 
Thema: Welche Fernbedienung muss ich kaufen?
Zurück
Oben