Welche Feuchtraumverteiler soll ich nehmen?

Diskutiere Welche Feuchtraumverteiler soll ich nehmen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen! Ich möchte Feuchtraumverteiler für die Firma kaufen, die meine Photovoltaikanlage installiert. Welche Solarkasten kann ich wählen...
  • Ersteller veronika.schwed
  • Erstellt am
Leute, merkt ihr eigentlich nicht, das die gute Veronika hier nur versucht die Produkte ihres Arbeitgebers zu präsentieren???
 
Ich würde gerne Geld für Stoffe sparen, und der Großhändler, in dem mein Mann und ich einkaufen machen, hat alles, was man für den Haushalt braucht. Die Firma hat ein Feuchtraumverteiler pro 300 E vorgeschlagen.
 
Material beistellen, ist immer ein Problem.
Spätestens bei Reklamationen.

für die 300€ die der Elektriker da angeblich verlangt ist der Kastens sicher auch bis Einbauort geliefert und montiert sowie alle Prüfungen und Gewährleistung integriert.

Ich persönlich verbaue keine beigestellte Ware.
 
Thema: Welche Feuchtraumverteiler soll ich nehmen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben