Welche Funktion hat dieses alte Schrack-Relais?

Diskutiere Welche Funktion hat dieses alte Schrack-Relais? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich habe vor Kurzem ein paar alte Schrack-Relais erhalten, aber bei diesem weiß ich nicht wirklich welche Funktion es hat. Es ist ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

se11001

Guest
Hallo,

Ich habe vor Kurzem ein paar alte Schrack-Relais erhalten, aber bei diesem weiß ich nicht wirklich welche Funktion es hat. Es ist ein "p.w" - Typ. Was das p heißt weiß ich, und zwar dass es ein Steckrelais ist, ich hab auch ein anderes, bei dem steht "k.b", für Blinkrelais, das ist eins mit Klemmen, daher das k. Vorne kann man eine Zeit von 0-60min einstellen. Ich hab mal probiert, das Relais anzuschließen, aber es hat sich nichts getan, innerhalb der eingestellten Zeit. Kann mir jemand helfen? :?:

Hier noch ein Bild: Link
 
Könnte Wischfunktion bedeuten. Also KOntakte "S" schliessen und dann müss das Relais den Ausgang einschalten und nach der eingestellten Zeit wieder ausschalten auch wenn der Kontakt "s" geschlossen bleibt.
 
Ja, so ist es! Vielen dank! Da hätte ich auch selber draufkommen können... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Funktion hat dieses alte Schrack-Relais?
Zurück
Oben