welche Gerätedosen

Diskutiere welche Gerätedosen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich möchte 4 Steckdosen nebeneinander setzen, die ich durchschleifen will. Kann ich dazu die flachen UP Gerätedosen (ca. 40 mm tief)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mart63

Beiträge
23
Hallo,
ich möchte 4 Steckdosen nebeneinander setzen, die ich durchschleifen will. Kann ich dazu die flachen UP Gerätedosen (ca. 40 mm tief) nehmen oder sind hier die tieferen Geräteverbindungsdosen vorgeschrieben?

Grüße
Martin
 
Da keine weiteren Klemmstellen erforderlich sind (es sind Doppelklemmen an den üblichen UP-Steckdosen vorhanden), sind normal tiefe Dosen ausreichend.
 
Ok, danke für die schnelle Antwort

Grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welche Gerätedosen
Zurück
Oben