Welche Gira Lichtschalter brauche ich ?

Diskutiere Welche Gira Lichtschalter brauche ich ? im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi zusammen, Eine neue LED Deckenlampe durfte es sein Und nun verweigert der Schalter seinen korrekten Dienst. Angeschlossen war : Gira System...
N

Noname

Beiträge
2
Hi zusammen,

Eine neue LED Deckenlampe durfte es sein Und nun verweigert der Schalter seinen korrekten Dienst.

Angeschlossen war : Gira System 2000 Dimmer
Resultat: LED Deckenlampe (nicht dimmbar) flackerte , lies sich jedoch korrekt an und aus schalten . Belegt war L mit braunem Kabel

Ich Brauche nun einen An/Aus Schalter vonGira der Systeme 55 Kompatibel ist wegen der vorhandenen Wippe.

Gefühlt gibt es tausende Varianten von Gira und möchte ein Fehlkauf vermeiden.

Vielleicht könnt ihr mir da helfen.

Grüße und besten Dank
Stefan
 
Moin, herzlichen Dank für deine Antwort. Wird besorgt und eingebaut.

Gruß
 
Thema: Welche Gira Lichtschalter brauche ich ?
Zurück
Oben