Welche Hersteller bitte?

Diskutiere Welche Hersteller bitte? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, möchte bitte wissen welche Hersteller bzw. um welches System handelt es sich? Da ich möchte einen Dimmer einbauen. Ich bin sehr...

1. abdu

abdu

Hallo zusammen,
    möchte bitte wissen welche Hersteller bzw. um welches System handelt es sich?
    Da ich möchte einen Dimmer einbauen.
    Ich bin sehr dankbar wenn jemand mir dabei hilft

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Hersteller bitte?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS0404

TS0404

Auf den ersten Blick sieht es aus wie die aktuelle Serie "Modul 2" in Cremeweiß von Berker, wobei die Kanten des Rahmens auf dem Foto etwas runder sind.

Wahrscheinlich gibt es das Programm nicht mehr oder Berker hat das Design etwas verändert.

4. abdu

abdu

danke schön zuerst!

Es gibt ein Markename auf den Steckdosen Deckel, aber ich kann es leider nicht Entziffern

5. #4 werner_1, 22.04.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Ist doch auf dem Steckdosenfoto eindeutig zu lesen: Berker (steht auf dem Kopf).

6. abdu

abdu

Danke schön

Thema:

Welche Hersteller bitte?

Die Seite wird geladen...

Welche Hersteller bitte? - Ähnliche Themen

1. Herd anschließen, bitte Bilder schauen

Herd anschließen, bitte Bilder schauen: Schönen guten Morgen Allerseits. ich weiss, man sollte das nur vom Fachmann machen lassen, möchte es aber trotz alledem selbst machen, nicht...
  2. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  3. Montag der Deckenleuchte(bitte Hilfe)

Montag der Deckenleuchte(bitte Hilfe): guten tag alle, Ich habe vor, zurzeit eine Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer zu installieren. Doch ich habe keine Ahnung, Welche Funktionen...
  4. Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??

Wer kennt den Schalter oder den Hersteller ??: Hallo zusammen !! bin auf der Suche nach einem Hauptschalter!!! Wer kann mir dazu vielleicht was sagen !! Mir würde der Hersteller schon reichen...
  5. Kabelsäule: Hersteller gesucht

Kabelsäule: Hersteller gesucht: Hallo zusammen, habe gerade einen Praxisumbau in Planung. Im Bereich der ehemaligen Empfangstheke kommen viele Kabel aus dem Boden, u.a. Telefone,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden