Welche Höhe beim Fußbodenheizungsregler
Diskutiere Welche Höhe beim Fußbodenheizungsregler im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bin heute zum ersten mal im Forum. Auf welcher Höhe sitzt normalerweise nach DIN bzw. VDE ein Elektroregler für die Fußbodenheizung. Gibt...
Thema:
Welche Höhe beim Fußbodenheizungsregler
Die Seite wird geladen...
-
Welche Höhe beim Fußbodenheizungsregler - Ähnliche Themen
-
Variable Pendelhöhe durch welches Bauteil?
Variable Pendelhöhe durch welches Bauteil?: Hey Leute, wie nennt man die kleinen Bauteile, um die Kabellänge bzw. die Höhe des Pendels außerhalb des Baldachins zu verlängern oder zu... -
Steckdosen wann 1-fach, 2-fach usw. und in welcher Höhe?
Steckdosen wann 1-fach, 2-fach usw. und in welcher Höhe?: . . Ich versuche gerade für alle Räume die Zahl der Steckdosen zu planen und zwei Fragen interessieren mich besonders. Ich kann mir vorstellen,... -
Inwelcher Höheverlegt man Kabel?
Inwelcher Höheverlegt man Kabel?: In welcher Höhe sollte man Elektroleitungen verlegen? 30cm? oder eher 40cm? Vielen Dank Gruß laserCQ -
Welche Rohrgrösse für ein NYY 5X6 ?
Welche Rohrgrösse für ein NYY 5X6 ?: Welche Grösse von Kunststoffpanzerrohr benötige ich für ein NYY J 5X6mm ? -
Welche Kabel darf ich in das selbe Rohr packen?
Welche Kabel darf ich in das selbe Rohr packen?: Hi, ich reiße diesen Sommer meinen Hof und Garagenboden auf und möchte daher gleich für die Zukunft Rohre in den Boden vom Keller zur Garage...