Welche Kopp-Serie ist dieses.

Diskutiere Welche Kopp-Serie ist dieses. im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht...

1. H-Otto

H-Otto

Hallo,

ich darf bei meinen Schwiegervater den einen Schalter gegen bildlich dargestelltes silberfarbenes Model austauschen, kann aber dies nicht finden, obwohl mir der Hersteller bekannt ist. Kopp!
    Wer kennt diesen vorliegenden Schalter oder kann sachdienliche Hinweise zur Serie machen oder weiß eine Bezugsquelle zu benennen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Otto

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Welche Kopp-Serie ist dieses.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eFuchsi, 29.04.2019
    eFuchsi

eFuchsi

ich tippe auf Ambiente

4. #3 Strippe-HH, 29.04.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Also wenn da nur mit dem Unterteil was nicht in Ordnung ist, dann kann man sich auch was günstiges von Kopp besorgen, weil die Teile immer passen.
    Leider ist es bei dem Artikel immer der Fall, dass man beispielsweise einen Schalter nur mit Wippe bekommt.

5. #4 Octavian1977, 29.04.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Man könnte auch die Gelegenheit nutzen und was anständiges einbauen.
    Merten, BJ, Siemens, Gira, Jung,...

patois und schUk0 gefällt das.
  6. #5 Strippe-HH, 30.04.2019
    Strippe-HH

Strippe-HH

Gerade bei den Abdeckungen in diesem Design, da gibt es diese Serie nicht mehr, da überholt.
    Und deshalb hatte ich es ja bereits vorher beschrieben: Ist ein Einsatz defekt dann holt man sich solch ein Standartgerät von Kopp und die Abdeckungen passen auch wieder.
    Ich habe bei mir ja auch solche lang aus der Mode gekommenen Schalter von Jung wie der Topline und der LS990 in Bronce, das waren damals die Renner auf dem Schaltermarkt gewesen.
    Aber heute muss es ja alles in Alpinaweiß sein wo man jeden Fettfleck auf der Wippe sieht.

7. H-Otto

H-Otto

Ja, danke für die Antwort. Der Einsatz reicht nicht, da komplett getauscht werden soll. Hat vorher ein Schrank gestanden, jetzt möchten meine Schwiegereltern den Durchgang wieder nutzen.

Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Otto

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Kopp-Serie ist dieses.

Die Seite wird geladen...

Welche Kopp-Serie ist dieses. - Ähnliche Themen

1. Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?

Waschmaschine Siemens Siwamat serie IQ WM4403 - pumpt nicht ab?: Hallo mitnand, ich habe ein Problem: meine Waschmaschine pumpt nicht mehr ab. In der Trommel befindet sich Wasser. Habe das Sieb (vorne links...
  2. Relaisbund Tastschalter in Serie

Relaisbund Tastschalter in Serie: Moin zusammen Meine Frage ist ob ein Tastschalter in Serie zu einer Spule geschaltet mit einer Gleichspannung anliegend, eine kurzzeitige...
  3. Serien LED Dimmer ?

Serien LED Dimmer ?: Hi, ich habe in meiner Küche zwei LED Lampen die über einen Serienschalter ein und aus geschalten werden. Möchte die beiden Lampen dimmen, nur...
  4. Kopp Free Control

Kopp Free Control: Hallo, meine Frage? Kann man einen Funkschalter ( Kopp Free Control 8080.02) retten an dem aus Versehen auf dem Ausgang 230V. angelegt wurde....
  5. Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact

Suche Dimmerabdeckung+Knopf Legrand Serie Diplomat Compact: Hallo ! Ich suche Dimmerabdeckung + Knopf der Serie Legrand Diplomat Compact (schon länger nicht mehr lieferbar). Vielleicht hat ja sowas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden