Welche Lampen Verbrauchen am wenigsten?

Diskutiere Welche Lampen Verbrauchen am wenigsten? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich wollte bald zuhause ausziehen, und denke mir das es wichtig wäre welche lampen am wenigstens verbrauchen bzw welche am effektivsten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisan

lisan

Hallo,
    ich wollte bald zuhause ausziehen, und denke mir das es wichtig wäre welche lampen am wenigstens verbrauchen bzw welche am effektivsten sind, viel licht und günstigen verbrauch.
    Ich bedanke mich schonmal für euere Antworten.

*zensiert*

mfg

editiert von T.Paul: Weil ichs kann - Werbung? Nein Danke!

2. Anzeige

3. T.Paul

T.Paul Moderator

Hallo,
    ich wollte bald deinen Beitrag zensieren, und denke mir das es wichtig wäre wo Werbung für Vergleichsportale am wenigstens benötigt bzw welche am effektivsten sind, nix Wirkung und günstige arbeiter mit wenig Deutsch.
    Ich bedaure mich schonmal für diese geopferte zeit schreiben dies text.

Gesperrt und so, mfg

Thema:

Welche Lampen Verbrauchen am wenigsten?

Die Seite wird geladen...

Welche Lampen Verbrauchen am wenigsten? - Ähnliche Themen

1. 1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose

1 Steckdose, viele Verbraucher - Alternativen zur Mehrfachsteckdose: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer hinter der Wohnwand eine einzelne Steckdose. Nun ist es so, dass mit der Zeit immer mehr Geräte...
  2. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  3. Steckdose und Lampe

Steckdose und Lampe: Hallo. Ich möchte nachträglich einen Dimmer einbauen. Am Lichtschalter ist aber auch noch eine Steckdose angeschlossen. Es kommen scheinbar 2...
  4. Lampen an mehrere hintereinander geschaltete Verlängerungen/Mehrfachsteckdosen

Lampen an mehrere hintereinander geschaltete Verlängerungen/Mehrfachsteckdosen: Hallo zusammen, man hört und liest ja immer wieder, dass man nicht mehrere Verlängerungskabel bzw. Mehrfachsteckdosen hintereinander schalten...
  5. 8 Kabel um Lampe anzuschließen

8 Kabel um Lampe anzuschließen: Hallo, ich habe mir eine neue Küchenlampe geholt und wollte sie anschließen, war aber ganz schockiert, dass da ganze 8 Kabel aus der Decke kamen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden