Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?

Diskutiere Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, welche Kabel muss ich in einem geschlossenem Container verwenden? Stadt hat Anschluss in der UV im Container angeschlossen....

1. Snowli

Snowli

Hallo zusammen,

welche Kabel muss ich in einem geschlossenem Container verwenden?
    Stadt hat Anschluss in der UV im Container angeschlossen. Muss aber noch eine Wechselschaltung mit Steckdosen installieren.

Gruss

Snowli

2. Gretel

Gretel

Containerinstallation

Hallo ,

falls sonst keine Sonderbereiche (Ex-, spez.Brandschutz,etc...) benannt sind, spricht gegen gängige Feuchtraumleitung wie NYM-J o.ä. nichts !

Installation in z.Bsp. Rohr oder Kanal.

Gruß,
    Gretel

3. Snowli

Snowli

Daß wollte ich hören. Danke

Thema:

Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?

Die Seite wird geladen...

Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen? - Ähnliche Themen

1. welche Zange, um starre Aderleitungen richtig zu biegen?

welche Zange, um starre Aderleitungen richtig zu biegen?: Hallo Forum, im Betreff steht meine Frage ja schon. Alles ab incl.10qmm starr finde ich persönlich sehr bescheiden zu biegen - wie macht Ihr das,...
  2. Welche Leitungen gehen gerade noch durch Leerrrohr?

Welche Leitungen gehen gerade noch durch Leerrrohr?: So, alle jetzt in Betonkellerdecke gelegten Leerrohre für geplante Stromkreise sind außen 25 mm, und das für die HV-UV-Zuleitung außen 32 mm....
  3. Steckdosen mit Durchgang verdrahten, Welche Leitungen möglic

Steckdosen mit Durchgang verdrahten, Welche Leitungen möglic: Hallo, ich möchte die Hohlwanddosen von Mehrfach Schutzkontaktsteckdosen mit Durchgang verdrahten. Um die Funktionen Dauerspannung,...
  4. Brauche Hilfe bei Strom/ welche Leitungen

Brauche Hilfe bei Strom/ welche Leitungen: Hallo, bin neu hier und brauche einen Rat wie man ein Stromkabel aus einem Verteiler verlängern kann. Es sind 3 Schwarze, 3 Blaube, 3 Braune...
  5. Strom Garage, welche Leitungen?

Strom Garage, welche Leitungen?: Wir wollen nächste Woche unseren Strom für die Garage verlegen. Es sind knapp 15 m zu überbrücken. Welche Kabel nimmt man da am besten? Es sollen...