Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?

Diskutiere Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, welche Kabel muss ich in einem geschlossenem Container verwenden? Stadt hat Anschluss in der UV im Container angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowli

Beiträge
12
Beruf
Elektroinst./Fachinformatiker
  • Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?
  • #1
Hallo zusammen,

welche Kabel muss ich in einem geschlossenem Container verwenden?
Stadt hat Anschluss in der UV im Container angeschlossen. Muss aber noch eine Wechselschaltung mit Steckdosen installieren.

Gruss

Snowli
 
  • Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?
  • #2
Containerinstallation

Hallo ,

falls sonst keine Sonderbereiche (Ex-, spez.Brandschutz,etc...) benannt sind, spricht gegen gängige Feuchtraumleitung wie NYM-J o.ä. nichts !

Installation in z.Bsp. Rohr oder Kanal.

Gruß,
Gretel
 
  • Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?
  • #3
Daß wollte ich hören. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?

Ähnliche Themen

Darf der N-Leiter in der Farbe schwarz verlegt werden?

Abschließbarer 63A CEE Wandstecker für Marktstand

FI für Pool

Ein Verbraucher, 1 Stromkreis, 2 Leitungen = etwas Verwirrung.

Wechselschalter - Spannung N und FE

Zurück
Oben