Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?

Diskutiere Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, welche Kabel muss ich in einem geschlossenem Container verwenden? Stadt hat Anschluss in der UV im Container angeschlossen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snowli

Beiträge
12
Hallo zusammen,

welche Kabel muss ich in einem geschlossenem Container verwenden?
Stadt hat Anschluss in der UV im Container angeschlossen. Muss aber noch eine Wechselschaltung mit Steckdosen installieren.

Gruss

Snowli
 
Containerinstallation

Hallo ,

falls sonst keine Sonderbereiche (Ex-, spez.Brandschutz,etc...) benannt sind, spricht gegen gängige Feuchtraumleitung wie NYM-J o.ä. nichts !

Installation in z.Bsp. Rohr oder Kanal.

Gruß,
Gretel
 
Daß wollte ich hören. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Leitungen darf ich im Baucontainer verlegen?
Zurück
Oben