Welche Messungen für Abnahme durch Elektriker?
Diskutiere Welche Messungen für Abnahme durch Elektriker? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo alle. Ich bin neu im Forum. Habe vor 12 Jahren Elektriker gelernt und mache seit dem nur unregelmäßig die Hauselektrik bei Bekannten und...
Thema:
Welche Messungen für Abnahme durch Elektriker?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Messungen für Abnahme durch Elektriker? - Ähnliche Themen
-
Welcher FI Typ für einphasige Frequenzumformer?
Welcher FI Typ für einphasige Frequenzumformer?: Guten Abend, trotz langer Recherche und Anfragen bei Herstellern bleibt mit folgendes unklar: Welchen FI-Typ (A,F,B) benötige ich, wenn ich... -
In welcher Farbe müssen eigensichere Verdrahtung in Ex-Bereichen durchgeführt werden?
In welcher Farbe müssen eigensichere Verdrahtung in Ex-Bereichen durchgeführt werden?: Hallo zusammen, gibt Norm eine Vorgabe, welche Farbe sollen Ader für EX-Bereiche haben? Wir verdrahten in unseren Schränke die EX-Geräte mit... -
Welcher (Dreh-) Dimmer für LED-Pendelleuchte?
Welcher (Dreh-) Dimmer für LED-Pendelleuchte?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine LED-Pendelleuchte mit den folgenden Spezifikationen anschließen (weitere Details zur Leuchte bitte... -
Welcher FI Typ nun bei laden eines E-Autos/E-Bike am Netz
Welcher FI Typ nun bei laden eines E-Autos/E-Bike am Netz: Das E-Bike würde ich draußen laden, hat einen direkten 230V Anschluss. Von der Balkon Steckdose sind es keine 10m da wo das Rad steht. In der... -
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?: Hallo alle miteinander, ich möchte 14 LED Birnen mit 12 Volt und je 5 Watt und einer Kabellänge gesamt vom 15 Metern installieren. Kann mir jemand...