Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW)

Diskutiere Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW) im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Steckernetzteil für meine LED-Lampe, die leider nun defekt ist. Hier ist der Link zur...

  1. tgg

    tgg

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Steckernetzteil für meine LED-Lampe, die leider nun defekt ist. Hier ist der Link zur Produktinformation (leuchtenservice-shop.de/WebRoot/Store4/Shops/62177547/5862/9917/F995/DB61/D6C2/C0A8/2AB8/0E67/988_AS_manual_ST15_confirm_160705sg.pdf). Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung des urprünglichen Steckernetzteil. Ich bin auf der Suche nach demselben, bin aber bis jetzt vage fündig geworden. Ich bitte um Ihre Mithilfe.
    Mit freundlichen Grüßen

    Steckernetzteil
    Typ: MeLiTec XY36P-2401200H-EW
    Eingang: 220 - 240 V~, 50/60 Hz
    Ausgang: 24 V DC, 1,2 A, SELV
    Schutzklasse: II, schutzisoliert
     

    Anhänge:

  2. #2 Octavian1977, 24.11.2020
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    25.990
    Zustimmungen:
    1.379
    Du brauchst lediglich nach 24VDC und mindestens 1,2A zu suchen.
    SELV muß das Netzt4eil auf jeden Fall haben, die Schutzklasse kann durchaus auch I betragen.
     
  3. tgg

    tgg

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist es dann egal, ob es max 36Watt sind anstelle von 33Watt?
     
  4. #4 Octavian1977, 24.11.2020
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    25.990
    Zustimmungen:
    1.379
    Du kannst auch eines mit noch mehr nehmen, wichtig ist das es 24VDC hat und MINDESTENS 1,2A
    Es sei denn auf der Leuchte gibt es noch eine Angabe die weniger zulässt.
     
  5. tgg

    tgg

    Dabei seit:
    24.11.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW)

Die Seite wird geladen...

Welche Netzteil für LED Stehlampe (MeLiTec XY36P-2401200H-EW) - Ähnliche Themen

  1. Welches HV Netzteil für LED Stufenleuchten?

    Welches HV Netzteil für LED Stufenleuchten?: Hallo zusammen, ich habe 6 LED Stufenleuchten (3 W) mit aufgesetztem Netzteil zum Anschluss direkt an 240V. Folgende Angaben stehen darauf:...
  2. Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?

    Frage: Welches Netzteil oder welchen Trafo brauche ich?: Hey, ich steh auf dem Schlauch, habe eine LED Leiste für den Garten bekommen. Ich weiss leider nicht wie ich die anschliessen soll und vor allem...
  3. Netzteil ersetzen - Welches benötige ich

    Netzteil ersetzen - Welches benötige ich: Hallo zusammen, ich brauche mal bitte eure Hilfe. Bei unserem Akkustaubsager (AEG) ist der Stecker des Netzteils gebrochen. Dieses würde ich nun...
  4. Welches Netzteil ist das richtige 16m LED?

    Welches Netzteil ist das richtige 16m LED?: Hallo zusammen, gleichmal vorweg ich bin auf diesem Gebiet relativ neu und daher sehr dankbar für die Hilfe von wissenden Personen und bitte um...
  5. Welches Netzteil?

    Welches Netzteil?: Hallo zusammen, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Auswahl der PSU (siehe Skizze) rein rechnerisch komme ich auf 17,28A und 86,4W. Daher wäre...