Welche RRU bzw. BTS für Funkantenne ?

Diskutiere Welche RRU bzw. BTS für Funkantenne ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe hier eine schulische Aufgabe und habe auch schon die zuständige Person, die mir da weiterhelfen könnte angeschrieben, nur ich...

1. #1 JamboIndiana, 16.02.2020
    JamboIndiana

JamboIndiana

Hallo,

ich habe hier eine schulische Aufgabe und habe auch schon die zuständige Person, die mir da weiterhelfen könnte angeschrieben, nur ich bekomme keine Antwort. Daher dachte ich, ich probiere es mal hier. Vllt. hat ja wer Ahnung und kann mir weiterhelfen.

Es geht um ein 450 MHz Funknetz. Ich weiß, dass die mittlere Leistung der BTS rund 800W beträgt und weiß, dass pro Mast 3 Antennen vom Typ Kathrein ->
    https://kathrein .com/fileadmin/media/druckschriften/99811193.pdf

2 m groß und x-pol antennen ... sind verbaut.

nun meine fragen, was genau bewirkt der unterschied zwischen x-pol und v-pol ? kurz und knackig erklärt bitte =)

und, welche BTS kommt für ein solches antennensystem in frage, habt ihr dazu einen link ? und auf was sollte man achten ?

wäre sehr nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. keine angst, ich will nichts bauen oder basteln...nur eine schriftliche zusammenfassung dazu schreiben =)

einen schönen sonntag noch!

2. Anzeige

Thema:

Welche RRU bzw. BTS für Funkantenne ?

Die Seite wird geladen...

Welche RRU bzw. BTS für Funkantenne ? - Ähnliche Themen

1. Was ist Plus bzw. Minus?

Was ist Plus bzw. Minus?: Guten Abend, handelt es sich bei dem Schirm um plus oder um Minus? Mit freundlichen Grüßen
  2. BTS – 3-polige Regler-Begrenzer-Kombination messen?

BTS – 3-polige Regler-Begrenzer-Kombination messen?: Ein Boiler heizt nicht mehr. Auch die Kontrolllampe vorne am Boiler leuchtet nicht mehr. Die Strom Zuleitung ist in Ordnung. Leider finde ich zu...
  3. Ampere, Watt, Volt bei gleich bzw Wechselstrom

Ampere, Watt, Volt bei gleich bzw Wechselstrom: Hi ich habe ein Problem und zwar: Ich habe einen elektro Magneten und weiß auch schon so ziemlich alles aber och habe nur eine Stromquelle für...
  4. Led Spots flackern bzw. schalten ab

Led Spots flackern bzw. schalten ab: Hallo zusammen, stehe momentan vor einem Problem und weiß gerade echt nicht weiter.. Ich habe in einer Decke 4 12V Led Spots verbaut (je Birne 3W...
  5. Siedle BTS 850-02 klingelt nicht

Siedle BTS 850-02 klingelt nicht: Hallo, Unsere Klingelanlage von Siedle klingelt seit heute nicht mehr. An allen drei BTS klingelt es nicht mehr, die Sprechanlage funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden