Welche Schalterserie habe ich ?

Diskutiere Welche Schalterserie habe ich ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Ich müsste ganz schnell heraus finden, welche Schaltermarke im angehängtem Bild zu sehen ist. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen...
G

gebu5

Beiträge
1
Hallo,

Ich müsste ganz schnell heraus finden, welche Schaltermarke im angehängtem Bild zu sehen ist. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Oder kann mit Sicherheit sagen das es ein Schalter aus dem Baumarkt ist? Vielen Dank schon mal im voraus.

LG
 

Anhänge

  • 20180901_112521.jpg
    20180901_112521.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 29
Auf jeden Fall NICHT Merten, Siemens,
 
Also ich tendiere stark zu Baumarkt.

Ansonsten Oberteile abmachen und innen schauen. Meist ist der Hersteller ersichtlich oder an den Einsätzen aufgedruckt.
 
Egb Viko Standard reinweiss Legrand Typ einsätze vom Diplomatprogramm ähnlich
!!
 
Thema: Welche Schalterserie habe ich ?
Zurück
Oben