Welche Schalterserie habe ich ?

Diskutiere Welche Schalterserie habe ich ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich müsste ganz schnell heraus finden, welche Schaltermarke im angehängtem Bild zu sehen ist. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen?...

1. gebu5

gebu5

Hallo,

Ich müsste ganz schnell heraus finden, welche Schaltermarke im angehängtem Bild zu sehen ist. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Oder kann mit Sicherheit sagen das es ein Schalter aus dem Baumarkt ist? Vielen Dank schon mal im voraus.

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Die helfen Dir sicherlich weiter.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 13.09.2018
    Octavian1977

Octavian1977

Auf jeden Fall NICHT Merten, Siemens,

4. #3 leerbua, 13.09.2018
    leerbua

leerbua

Also ich tendiere stark zu Baumarkt.

Ansonsten Oberteile abmachen und innen schauen. Meist ist der Hersteller ersichtlich oder an den Einsätzen aufgedruckt.

elo22 gefällt das.
  5. Rio15

Rio15

Egb Viko Standard reinweiss Legrand Typ einsätze vom Diplomatprogramm ähnlich
    !!

Thema:

Welche Schalterserie habe ich ?

Die Seite wird geladen...

Welche Schalterserie habe ich ? - Ähnliche Themen

1. Feuchtraum Doppelsteckdose von OBI Feuchtraum-Schalterserie

Feuchtraum Doppelsteckdose von OBI Feuchtraum-Schalterserie: Brauchte für den Heizraum eine Steckdose. Aufputz. Und wenn ich schon dabei bin, mache ich eine Doppelsteckdose rein. Wollte eigentlich beim OBI...
  2. Kompatibilität Berker S1 mit anderen Berker Schalterserien

Kompatibilität Berker S1 mit anderen Berker Schalterserien: Hallo! Ich habe in meiner Mietwohnung alles Schalter aus der Serie Berker S1 und finde die Schalter zum Abgewöhnen hässlich, sorry... Nun habe...
  3. Schalterserie erkennen?

Schalterserie erkennen?: Hallo, ich habe in meiner Wohnung folgende Schalter in den Wänden, leider sind einige Abdeckungen völlig vergilbt und teilweise abgebrochen....
  4. AP-Schalterserien aus dem Baumarkt oder Jung

AP-Schalterserien aus dem Baumarkt oder Jung: Hallo zusammen, würdet Ihr bei AP-Produkten (nicht IP) Jung (z.B. Serie AP 600) Baumarkt-Produkten (z.B. von REV oder DÜWI) vorziehen? Oder...
  5. Suche Name von einer Schalterserie

Suche Name von einer Schalterserie: Hallo, In unserer Küche wollte ich einen neuen Schalter installieren, finde weder den Herrsteller noch die Schalterserie der montierten Schalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden