Welche Sicherung?

Diskutiere Welche Sicherung? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los)....

  1. #1 bct_nightlife, 21.08.2005
    bct_nightlife

    bct_nightlife

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los).

    Was mach ich da?

    Brauche jedoch für die Ausgänge des Gerätes ne 0,315A Sicherung. Kann ich das da mit dranhängen?



    Gruß aus OWL
    Mirko
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    0,032 A FS Sicherungen gibt es auch noch !

    Hallo Mirko ,
    meines Wissens nach sind Feinsicherungen der Größen 5x20 sowie 6,3x32mm (und dazwischen 5x25 sowie 5x30) auch in 32mA (in Flink, Mittel- und nur Träge - hier aber noch die Kennlinien beachten !) erhältlich.

    Ansonsten über weitere elektronische Bauteile (Dioden ,etc..) das zu schützende Bauteil vor Schaden bewahren !

    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

Welche Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Welche Sicherung brauche ich?

    Welche Sicherung brauche ich?: Hallo liebes Forum, da der noch recht neue Durchlauferhitzer kein Warmwasser mehr abgibt, wollten wir mal die Sicherungen austauschen. Allerdings...
  2. Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?

    Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Ich soll eine passende HH-Sicherung auf der OS-Seite für einen 1000 kVA 20kV/0.4kV Trafo...
  3. heizlüfter sicherung welche temperatur?

    heizlüfter sicherung welche temperatur?: ich habe einen heizlüfter, 2012 baujahr, euromate gmbh (obi). die thermo-sicherung ist durch. ich habe das gerät geöffnet (nieten aufgeflext) und...
  4. Pool-Wärmepumpe anschließen - welche Sicherung?

    Pool-Wärmepumpe anschließen - welche Sicherung?: Hallo zusammen, tolles Forum hier, gleich angemeldet und schon die erste Frage: Ich habe mir eine Pool-Wärmepumpe (Brilix XHP-160) mit 15KW...
  5. Leitungsschutzschalter statt Schmelzsicherung für Lackierkabine nur welchen LS?

    Leitungsschutzschalter statt Schmelzsicherung für Lackierkabine nur welchen LS?: Schönen guten Abend liebe Elektriker Gemeinde, ich bin im Moment dabei die Absicherung meiner Lackierkabine zu modernisieren und würde gerne von...