Welche Sicherung?
Diskutiere Welche Sicherung? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los)....
Thema:
Welche Sicherung?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Sicherung? - Ähnliche Themen
-
Nach welchen Kriterien wurden Sicherungsgrößen festgelegt?
Nach welchen Kriterien wurden Sicherungsgrößen festgelegt?: Hallo, Sicherungsautomaten, bzw. Schmelzsicherungen haben ja Herstellerübergreifend immer bestimmte festgelegte Größen: z.B 10A, 13A, 16A, 20A... -
Welche Sicherung brauche ich?
Welche Sicherung brauche ich?: Hallo liebes Forum, da der noch recht neue Durchlauferhitzer kein Warmwasser mehr abgibt, wollten wir mal die Sicherungen austauschen. Allerdings... -
Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?
Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Ich soll eine passende HH-Sicherung auf der OS-Seite für einen 1000 kVA 20kV/0.4kV Trafo... -
heizlüfter sicherung welche temperatur?
heizlüfter sicherung welche temperatur?: ich habe einen heizlüfter, 2012 baujahr, euromate gmbh (obi). die thermo-sicherung ist durch. ich habe das gerät geöffnet (nieten aufgeflext) und... -
Pool-Wärmepumpe anschließen - welche Sicherung?
Pool-Wärmepumpe anschließen - welche Sicherung?: Hallo zusammen, tolles Forum hier, gleich angemeldet und schon die erste Frage: Ich habe mir eine Pool-Wärmepumpe (Brilix XHP-160) mit 15KW...