Welche Sicherung?

Diskutiere Welche Sicherung? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los)....

1. #1 bct_nightlife, 21.08.2005
    bct_nightlife

bct_nightlife

Hallo,

habe hier einen verbraucher der ne max. Stromaufnahme von 25mA hat. Ich finde leider keine passende Sicherung (gehen erst ab 0,05A los).

Was mach ich da?

Brauche jedoch für die Ausgänge des Gerätes ne 0,315A Sicherung. Kann ich das da mit dranhängen?

Gruß aus OWL
    Mirko

2. Gretel

Gretel

0,032 A FS Sicherungen gibt es auch noch !

Hallo Mirko ,
    meines Wissens nach sind Feinsicherungen der Größen 5x20 sowie 6,3x32mm (und dazwischen 5x25 sowie 5x30) auch in 32mA (in Flink, Mittel- und nur Träge - hier aber noch die Kennlinien beachten !) erhältlich.

Ansonsten über weitere elektronische Bauteile (Dioden ,etc..) das zu schützende Bauteil vor Schaden bewahren !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Welche Sicherung?

Die Seite wird geladen...

Welche Sicherung? - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt - Kompressor

Sicherung fliegt - Kompressor: Hallo, habe ein Problem. Der Kompressor tut sich schwer und die Sicherung fliegt ab und zu. Habe einen c16 Automaten drinnen. Muss ich ein c32...
  2. Spannung trotz ausgeschalteter Sicherung? Geht das?

Spannung trotz ausgeschalteter Sicherung? Geht das?: Hallooo! Vor kurzem habe ich in dem Haus von meinem Vater (das wird grade renoviert) ein paar Fassungen für Glühbirnen installiert. Ich selber...
  3. Problem Sicherung bei einer Steckdose

Problem Sicherung bei einer Steckdose: Hallo, folgende Problematik: Ich habe 2 Außensteckdosen, die über die gleiche 16A Sicherung abgesichert sind. Bringe ich einen 1.500 Watt...
  4. Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten

Alte Stegleitungen und unbekannte (Sicherungen?) Verbindungen im Verteilerkasten: Guten Morgen, ich möchte einen neuen Schalter für das Licht einbauen, jedoch benötigt der neue WIFI-Schalter einen Nullleiter.... Verlegt sind...
  5. Eine zusätzliche Sicherung in meiner Garage

Eine zusätzliche Sicherung in meiner Garage: Guten Tag, ich habe 3 Sicherungen a 16 A bei mir im Haus für die Garage. Ich möchte hier meinen Kompressor die Steckdose mit einem Schütz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden