Welche Sicherung
Diskutiere Welche Sicherung im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, eine Frage, welche Sicherung und wieveil Amper baut man für Wohnzimmer? Und ist das Richtig, wenn ich rechen durschnit für Verbrauche...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Sicherung
Die Seite wird geladen...
-
Welche Sicherung - Ähnliche Themen
-
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung
E-Kochfeld angeschlossen - Sicherung fliegt bei voller Leistung: Hallo, ich habe heute ein Elektronik-Kochfeld angeschlossen, wobei aber bei Benutzung aller 4 Herdplatten sich die komplette Wohungssicherung... -
Licht flackert und Sicherung summt
Licht flackert und Sicherung summt: Mein Haus ist ca. 20 Jahre alt. Bisher keine Probleme mit dem Strom. Seit kurzem flackert das Licht nur im Esszimmer, manchmal mehr manchmal... -
Sicherung fliegt ständig raus
Sicherung fliegt ständig raus: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: 1 mal in der Woche fliegt die Sicherung in der ganzen Wohnung heraus, wenn ich bei mir im Zimmer... -
Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus
Schaltbare Steckdose, Sicherung fliegt 1. beim einschalten raus: Hallo, wir haben 2x (linke und rechte Wand) 7 Steckdosen welche derzeit alle an einer 10A Sicherung hängen. also 14 Stück insgesamt. Diese können... -
Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau
Vorschriften Stromkreise und Sicherungen im Neubau: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe, ihr könnt zwei verwirrten Bauherren helfen... unsere Frage ist, gibt es Vorschriften bzw. eine Art Stand...