Welche Sprechanlage ist das?

Diskutiere Welche Sprechanlage ist das? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Hallo, bei dieser Sprechanlage ist leider der Deckel verloren gegangen und sie funktioniert auch nicht mehr... Weiß denn jemand wie das...
Z

zweidrahtmann

Beiträge
1
Hallo Hallo,

bei dieser Sprechanlage ist leider der Deckel verloren gegangen und sie funktioniert auch nicht mehr...
Weiß denn jemand wie das Modell heißt und ob es da ein Nachfolgermodell gibt?

Danke schon mal!!!!
 

Anhänge

  • IMG_5942.jpeg
    IMG_5942.jpeg
    362,8 KB · Aufrufe: 35
Ein älteres Modell mit ungewöhnlich viel Elektronik drin - von daher sehr interessant!
Auf der Platine steht meistens noch ein irgendein verwertbarerHinweis, also eine Nummer oder Hersteller...
 
Nur Deckel --> Siedle HT 441a / 442a <----

Unterlagen - Nada nur evtl direkter Kontakt zu Siedle. Der Nachfolger scheint das 622 zu sein.

Deines scheint noch älter zu sein, deswegen der Deckel sollte passen, der Rest wahrscheinlich nicht.
Eventuell direkt mit Siedle Sonderbau oder dem Ebay Verkäufer in Verbindung setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welche Sprechanlage ist das?
Zurück
Oben