Welche Steuerung für Licht und Steckdosen im Wohnzimmer

Diskutiere Welche Steuerung für Licht und Steckdosen im Wohnzimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe alle Steckdosen und Deckenspots in eine Unterverteilung für das Wohnzimmer zusammengeführt, die nun über eine Steuerung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knubbi

Beiträge
12
Hallo,

ich habe alle Steckdosen und Deckenspots in eine Unterverteilung für das Wohnzimmer zusammengeführt, die nun über eine Steuerung gedimmt/geschaltet werden sollen.

Es sind 8x 20-30W Niedervolt Halogen zu dimmen und 8 Steckdosen zu schalten.

Schön (aber kein "muss") wäre eine iPhone/iPad Anbindung.


Welche Steuerung emfpiehlt ihr?
 
Soll das nur ne Spielerei sein oder einen tieferen Sinn haben mit den schaltbaren Steckdosen?
 
das hab ich mich auch schon gefragt. ich denke mal du willst das wegen dem standby der geräte. aber müssen dass dann 8 stück sein?
da fällt mir dann nur so ein funksteckdosen set ein, das sollte es ja tun.
 
An den Steckdosen sind kleine Tischlampen angeschlossen, sollen also auch von der Lichtsteuerung erfasst werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Steuerung für Licht und Steckdosen im Wohnzimmer
Zurück
Oben