Welche techn. Vor- und Nachteile hat ein 4x16 und 5x16 ?
Diskutiere Welche techn. Vor- und Nachteile hat ein 4x16 und 5x16 ? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe mal eine Frage zu Hauptzuleitungen. Im TN- Netz kann man ja nach VDE ein 4x16mm2 oder ein 5x16mm2 zum Zähler legen. Kann mir...
Thema:
Welche techn. Vor- und Nachteile hat ein 4x16 und 5x16 ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche techn. Vor- und Nachteile hat ein 4x16 und 5x16 ? - Ähnliche Themen
-
Nachteile 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?
Nachteile 1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus... -
Vor-/Nachteile 4-Pol/6-Pol RGB LED
Vor-/Nachteile 4-Pol/6-Pol RGB LED: Abend ! Beschäftige mich zur Zeit mit einer kleinen RGB-LED Steuerung. Das ganze soll am Ende mal durch eine gläserne Tischplatte leuchten.... -
Vorteile/Nachteile LED 230V/12V
Vorteile/Nachteile LED 230V/12V: Liebes Forum, ich möchte in meinem Bad LED-Spots einbauen. Dabei habe ich die Wahl zwischen 230V und 12V LEDs. Ich verstehe, dass ich für... -
Durchmesser NYM 5x10 und 5x16 - Welche Schellen
Durchmesser NYM 5x10 und 5x16 - Welche Schellen: Hallo! Ich bräuchte einmal den Außendurchmesser von NYM 5x10 und 5x16 zur Bestimmung der erforderlichen Schellen zur Wandmontage. Welche... -
Vor und Nachteile von NYY statt NYM als HV-Abgänge
Vor und Nachteile von NYY statt NYM als HV-Abgänge: Die Überschrift sagt ja schon fast alles. Ich werde bald wohl eine alte UV-Zuleitung austauschen müssen. Der Leitungsweg verläuft im Keller...