Welche Telefonanlage???

Diskutiere Welche Telefonanlage??? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe ein Haus mit vier Parteien, jeweils mit Vorortklingel und an der Haustüre habe ich bestehend schon vier Klingeln ( je nur ein pot. freier...

  1. #1 georgemounten, 24.10.2004
    georgemounten

    georgemounten

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Haus mit vier Parteien, jeweils mit Vorortklingel und an der Haustüre habe ich bestehend schon vier Klingeln ( je nur ein pot. freier Schließer ). Hier nun meine Frage, welche Telefonanlage gibt es das ich die Vier Klingeln, und ein Gegensprechmodul aufschalten kann?
    Denn ich möchte umgehen das ich eine Sprechanlage aufbau und dann per PVG auf die Tel. Anlage aufschalte!

    Hab Dank du edler Antworter!!!
     
  2. Debee

    Debee

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist das Gegensprech-Modul schon vorhanden? Wenn ja, hast du noch Angaben zum Hersteller und Typ?

    Verstehe nur noch nicht ganz wie du das mit der Telefonanlage meinst. Hat nicht jeder noch seine eigene Telefonanlage/Telefonanschluß? :roll: Und was sollte die Telefonanlage noch alles können?
     
  3. #3 georgemounten, 26.10.2004
    georgemounten

    georgemounten

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das Gegensprechmodol sitzt noch nicht.
    Die Sprechanlage muß nicht viel können, eigtlich nur meine Anliegen dazu noch Türöffner das wars.
    Ich werde bei der t-kom dann zwei ISDN anschlüsse beantragen, damit ich auch wirklich vier freie Leitungen habe, denn es ist ein Friseurgeschäft mit drann. Ich werde dann halt die vier Nummern auf jede Partei aufteilen wegen der Abrechnung.
     
  4. Debee

    Debee

    Dabei seit:
    14.08.2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo georgemounten,

    also Standardmäßig gibt es da nichts.

    Folgende Zusammenstellung sollte aber funktionieren. Du brauchst:

    Telefonanlage ISDN COMpact 90494 4410 USB
    - hat einen internen und einen externen S0-Bus + 10 Analoge Ports

    Modul 2 S0-Port 90495 für COMpact
    - Erweiterungsmodul um einen weiteren internen und externen S0-Bus (damit du auf deine 4 ISDN-Teilnehmer kommst)

    Türstation-Modul 90496 für COMpact
    - Brauchst du 2x, da ein Modul nur 2 Klingeleingänge hat ( Türöffnereingang ist mit dabei)

    Türfreisprech-System 90694 90694

    Alles von Auerswald, kannst du dich noch auf der HP von Auerswald noch genau zu den techn. Daten der einzelnen Teile informieren ob es deinen Vorgaben entspricht. Falls dich der Preis interessiert, schick mir ne PM.

    Hoffe das hilft dir weiter..
     
  5. #5 georgemounten, 24.11.2004
    georgemounten

    georgemounten

    Dabei seit:
    18.10.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank man, genau so hab ich das jetzt auch bestellt und eingebaut, funzt einwandfrei!!!
     
Thema:

Welche Telefonanlage???

Die Seite wird geladen...

Welche Telefonanlage??? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Ringtrafo wird benötigt

    Welcher Ringtrafo wird benötigt: Guten Morgen :-) Ich habe ein kleines Problem. haben gestern eine Deckenleuchte gebraucht gekauft. Erst funktionierte sie und plötzlich ging sie...
  2. Welcher Transformator?

    Welcher Transformator?: Hi zusammen, heute ist der Trafo für unsere Deckenbeleuchtung Bad (5 Zwischendecke Spots) im Haus kaputt gegangen. Das Haus ist Neugekauft und...
  3. Welche LED Röhre verbauen?

    Welche LED Röhre verbauen?: Hallo, ich habe im Anhang Bilder von meiner aktuellen LED Installation eingestellt. Es sind Bilder von einem Trafo(?) / EVG(?) und dem Etikett...
  4. Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?

    Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Ich soll eine passende HH-Sicherung auf der OS-Seite für einen 1000 kVA 20kV/0.4kV Trafo...
  5. Welcher Verteiler-/Zählerschrank

    Welcher Verteiler-/Zählerschrank: Hallo, mein Name ist Carsten. Ich habe ein Haus erstanden in dem die Elektrik teilweise noch aus den 70ern ist. Diese will ich neu machen. Nun...