Welche Telefonanlage???

Diskutiere Welche Telefonanlage??? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Ich habe ein Haus mit vier Parteien, jeweils mit Vorortklingel und an der Haustüre habe ich bestehend schon vier Klingeln ( je nur ein pot. freier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
georgemounten

georgemounten

Beiträge
23
Ich habe ein Haus mit vier Parteien, jeweils mit Vorortklingel und an der Haustüre habe ich bestehend schon vier Klingeln ( je nur ein pot. freier Schließer ). Hier nun meine Frage, welche Telefonanlage gibt es das ich die Vier Klingeln, und ein Gegensprechmodul aufschalten kann?
Denn ich möchte umgehen das ich eine Sprechanlage aufbau und dann per PVG auf die Tel. Anlage aufschalte!

Hab Dank du edler Antworter!!!
 
Hallo,

ist das Gegensprech-Modul schon vorhanden? Wenn ja, hast du noch Angaben zum Hersteller und Typ?

Verstehe nur noch nicht ganz wie du das mit der Telefonanlage meinst. Hat nicht jeder noch seine eigene Telefonanlage/Telefonanschluß? :roll: Und was sollte die Telefonanlage noch alles können?
 
Das Gegensprechmodol sitzt noch nicht.
Die Sprechanlage muß nicht viel können, eigtlich nur meine Anliegen dazu noch Türöffner das wars.
Ich werde bei der t-kom dann zwei ISDN anschlüsse beantragen, damit ich auch wirklich vier freie Leitungen habe, denn es ist ein Friseurgeschäft mit drann. Ich werde dann halt die vier Nummern auf jede Partei aufteilen wegen der Abrechnung.
 
Hallo georgemounten,

also Standardmäßig gibt es da nichts.

Folgende Zusammenstellung sollte aber funktionieren. Du brauchst:

Telefonanlage ISDN COMpact 90494 4410 USB
- hat einen internen und einen externen S0-Bus + 10 Analoge Ports

Modul 2 S0-Port 90495 für COMpact
- Erweiterungsmodul um einen weiteren internen und externen S0-Bus (damit du auf deine 4 ISDN-Teilnehmer kommst)

Türstation-Modul 90496 für COMpact
- Brauchst du 2x, da ein Modul nur 2 Klingeleingänge hat ( Türöffnereingang ist mit dabei)

Türfreisprech-System 90694 90694

Alles von Auerswald, kannst du dich noch auf der HP von Auerswald noch genau zu den techn. Daten der einzelnen Teile informieren ob es deinen Vorgaben entspricht. Falls dich der Preis interessiert, schick mir ne PM.

Hoffe das hilft dir weiter..
 
Vielen Dank man, genau so hab ich das jetzt auch bestellt und eingebaut, funzt einwandfrei!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welche Telefonanlage???
Zurück
Oben