Welche Überwachsungskamera kaufen?

Diskutiere Welche Überwachsungskamera kaufen? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich brache für ein Außengelände 2 Überwachungskameres um einen Firmenvorhof zu überwachen. Ich möchte WLAN Kameras haben und die...

1. #1 syberstef, 07.06.2008
    syberstef

syberstef

Hallo, ich brache für ein Außengelände 2 Überwachungskameres um einen Firmenvorhof zu überwachen.

Ich möchte WLAN Kameras haben und die Aufzeichnung sollte dann per PC möglich sein.

Welche Marken sind gut? Was sollte man kaufen?

2. Anzeige

3. #2 friends-bs, 07.06.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Was man da kaufen soll, schwehre Entscheidung.
    Min Favorit: Mobotix DualNight M12D.
    Nicht ganz preiswert, aber eine der besten Netzwerkkameras, die auf dem Markt sind.
    Axis-cams sind auch nicht zu verachten.
    Eine Lösung mit analogen Cams, die mittels entsprechender Karten an den Rechner angebunden werden, befriedigt nicht so ganz.

Thema:

Welche Überwachsungskamera kaufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Überwachsungskamera kaufen? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  2. Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?

Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?: Hallo miteinander Ich will mir schon seit langem einen Werkzeugkoffer kaufen, nun ist es auch endlich soweit. Habe mir schon einige auf...
  3. Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?

Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?: Hallo, bei uns ist eine alte Leuchtstoffröhre durchgebrannt. Diese ist 97 cm lang, ca. 3,5 cm breit und hat die Bezeichnung Osram-L 40W / 32-1....
  4. Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?

Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?: Hallo, ich hatte neulich das Problem, dass ich Zwar auf der Suche nach einem neuen Transformator für meine Haustechnik war, nur weis ich immer...
  5. welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen

welchen einfach zu bedienenden Mikrowellenherd kaufen: Hallo suchen einen Mikrowellenherd für Dummis Digitalanzeige Zeituhr und 800 Watt max. Leistung genügt keine sonstigen Funktionen .Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden