Welche UV und Querschnitt wird benötigt
Diskutiere Welche UV und Querschnitt wird benötigt im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Tagchen, danke für die Info. Die Klemmleiste hätte ich jetzt als Verteiler zu den Fi‘s genommen. Hatte mir ein paar Youtube Videos angeguckt wo...
Seite 3 von 3
Thema:
Welche UV und Querschnitt wird benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Welche UV und Querschnitt wird benötigt - Ähnliche Themen
-
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu... -
Unterverteilung in Garage welcher Querschnitt?
Unterverteilung in Garage welcher Querschnitt?: Hallo, ich möchte in meine Garage eine Unterverteilung setzen. (Fertiger Kasten mit 2x 16A CEE und 4 x Schuko) Dieser ist eingangsseitig mit einem... -
Welcher Leitungsquerschnitt vom HAK zum Zählerschrank und UV bei Mehrfamilienhaus?
Welcher Leitungsquerschnitt vom HAK zum Zählerschrank und UV bei Mehrfamilienhaus?: Hallo zusammen, obwohl man viel zu dem Thema im Netz lesen kann, konnte ich trotz ausführlicher Suche kein allgemeingültiges Ergebnis finden und... -
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?
Welchen Querschnitt muss ich mindestens wählen?: Hallo alle miteinander, ich möchte 14 LED Birnen mit 12 Volt und je 5 Watt und einer Kabellänge gesamt vom 15 Metern installieren. Kann mir jemand... -
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt
Wallbox 11kW, Zuleitung welcher Querschnitt: ♂️ Ich plane auch in die E-Mobilität einzusteigen. Dafür braucht's natürlich auch einen Ladepunkt in der Garage. Prinzipiell bin ich dort schon...