welchen heizer

Diskutiere welchen heizer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo liebe mitglieder, ich gehöre zu den ahnungslosen und bitte euch deswegen, mich zu informieren, welchen heizer ich benötige, für ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mara2006

Guest
hallo liebe mitglieder,
ich gehöre zu den ahnungslosen und bitte euch deswegen, mich zu informieren, welchen heizer ich benötige, für ein gfk-becken,(L160 x B240 x H93 cm)auf der überdachten terrasse, im garten, um das wasser, auf ca. 33 grad celsium, aufheizen und halten zu können.

es soll für mich als bewegungsbad gedacht sein, sommer wie winter, weil ich gehbehindert bin.

mit wärmeaustauscher geht nix, da ich in miete wohne.
allerdings könnte ich über einen schlauch das warme wasser aus der küche oder dem bad hinausleiten.

ob das aber von vorteil ist kann ich nicht beurteilen. :wink:

über ratschläge würde ich mich sehr freuen. :)
 
Wärmetauscher auf jeden Fall. Such ma unter Whirlpool. Da gibts komplette Anlagen zum hinstellen mit Filterpumpe, Wärmetauscher etc.
 
hallo mjtom,
danke für deine antwort.

wärmetauscher geht nicht, da ich zur miete wohne und keine baulichen veränderungen vornehmen darf. schongarnicht im heizungskeller. ich geh davon aus, dass ich den heizungsraum dafür bräuchte.:shock:

ich möchte auch kein fertiges pool aufstellen, sondern nur einen heizer installieren, wenn das möglich ist?. die bewegungen möchte ich selber machen. :D
 
Ah lecker Bohnensüppchen ich verstehe. :oops:
Der Wärmetauscher ist zusammen mit dem anderen Geraffel auf einer Bodenplatte montiert zum danebenstellen. Wärmeaustausch zwischen ab- und Zulauf.
 
Ah lecker Bohnensüppchen ich verstehe. Embarassed
Der Wärmetauscher ist zusammen mit dem anderen Geraffel auf einer Bodenplatte montiert zum danebenstellen. Wärmeaustausch zwischen ab- und Zulauf.
leider verstehe ich davon irgendwie überhaupt nichts. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: welchen heizer
Zurück
Oben