Welchen Industriestaubsauger??????

Diskutiere Welchen Industriestaubsauger?????? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute. Ich habe eine 2,2 kW Schöitzfräse von SPIT. Welchen Industriestaubsauger würdet ihr mir empfehlen der nicht zu teuer und nicht von...

1. #1 RukiWWerch, 24.08.2006
    RukiWWerch

RukiWWerch

Hallo Leute.
    Ich habe eine 2,2 kW Schöitzfräse von SPIT.
    Welchen Industriestaubsauger würdet ihr mir empfehlen der nicht zu teuer und nicht von Baumarkt ist?????
    Bis 500 € darf er Kosten und wo würet Ihr den holen????

2. Anzeige

3. kawa

kawa

nur im Fachhandel.
    Und achte drauf, dass er einen elektrischn Rüttler für den Filter eingebaut hat!

Gruß Kawa :D

4. #3 MacGyver, 30.08.2006
    MacGyver

MacGyver

Dann ist 500eu aber ganz schön knapp bemessen!
    Meiner mit Luftstromabrüttelung was schon die billige Variante ist hat ja schon 360eu gekostet.
    Davon würde ich allerdings jetzt abraten, ist nicht wirklich effektiv, ich würde mir ein solches Gerät nicht wieder zulegen.
    Lieber mit elektromagnetischer Abrüttelung!

5. Chriss

Chriss

Halllöchen,

was macht den so eine abrüttlung?

6. kawa

kawa

Hallo Chris,

damit kannst du den Filter reinigen, ohne den Sauger zu öffnen!!
    Der Sägestaub setzt den Filter zu, sodaß er nicht mehr effektiv saugt.
    Durch den elektrischen Rüttler wird der Filter von dem feinen Staub befreit und er bekommt wieder mehr Saugkraft!

Gruß Kawa :D

7. Chriss

Chriss

danke, verstanden

Thema:

Welchen Industriestaubsauger??????

Die Seite wird geladen...

Welchen Industriestaubsauger?????? - Ähnliche Themen

1. Industriestaubsauger nachrüsten

Industriestaubsauger nachrüsten: Hallo die Experten, grade angemeldet und schon die ersten Fragen. Ich bin der Dieter 52J, betreibe einen kleinen Handwerksbetrieb und habe mir...
  2. Empfehlung Industriestaubsauger

Empfehlung Industriestaubsauger: Hallo Leute, ich bins mal wieder ;). Ich bräuchte diesesmal eine Empfehlung für einen Industriestaubsauger. - Langlebig und robust - max...
  3. Welcher Industriestaubsauger???

Welcher Industriestaubsauger???: Hallo, suche einen guten Industriestaubsauger für die heimische Werkstatt und den gelegentlichen Gebrauch auf Baustellen, vorallem für die...
  4. Schutzisolierter Industriestaubsauger???

Schutzisolierter Industriestaubsauger???: Hallo liebe Kollegen und innen, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Sehr interessante Beiträge. Nun zu meinem Staubsauger: Es handelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden