Welchen Industriestaubsauger??????

Diskutiere Welchen Industriestaubsauger?????? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute. Ich habe eine 2,2 kW Schöitzfräse von SPIT. Welchen Industriestaubsauger würdet ihr mir empfehlen der nicht zu teuer und nicht von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RukiWWerch

Beiträge
7
Hallo Leute.
Ich habe eine 2,2 kW Schöitzfräse von SPIT.
Welchen Industriestaubsauger würdet ihr mir empfehlen der nicht zu teuer und nicht von Baumarkt ist?????
Bis 500 € darf er Kosten und wo würet Ihr den holen????
 
RukiWWerch schrieb:
Bis 500 € darf er Kosten und wo würet Ihr den holen????

nur im Fachhandel.
Und achte drauf, dass er einen elektrischn Rüttler für den Filter eingebaut hat!

Gruß Kawa :D
 
Dann ist 500eu aber ganz schön knapp bemessen!
Meiner mit Luftstromabrüttelung was schon die billige Variante ist hat ja schon 360eu gekostet.
Davon würde ich allerdings jetzt abraten, ist nicht wirklich effektiv, ich würde mir ein solches Gerät nicht wieder zulegen.
Lieber mit elektromagnetischer Abrüttelung!
 
Halllöchen,

was macht den so eine abrüttlung?
 
Chriss schrieb:
Halllöchen,
was macht den so eine abrüttlung?

Hallo Chris,

damit kannst du den Filter reinigen, ohne den Sauger zu öffnen!!
Der Sägestaub setzt den Filter zu, sodaß er nicht mehr effektiv saugt.
Durch den elektrischen Rüttler wird der Filter von dem feinen Staub befreit und er bekommt wieder mehr Saugkraft!

Gruß Kawa :D
 
danke, verstanden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welchen Industriestaubsauger??????
Zurück
Oben