Welchen Leitungsquerschnitt muss ich verlegen???
Diskutiere Welchen Leitungsquerschnitt muss ich verlegen??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe da mal eine Frage, ich muss eine Verteilung aufteilen in der zur Zeit zwei Zähler sitzen. Es sind dort auch zwei getrennte Wohnungen...
Thema:
Welchen Leitungsquerschnitt muss ich verlegen???
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Leitungsquerschnitt muss ich verlegen??? - Ähnliche Themen
-
Welchen Leitungsquerschnitt?
Welchen Leitungsquerschnitt?: Hallo Welchen Querschnitt nehme ich wenn die Vorzählersicherungen im Hausanschlusskasten sind und ich dann vom Hausanschluss direkt zur... -
Welchen Leitungsquerschnitt für indirekte Beleuchtung??
Welchen Leitungsquerschnitt für indirekte Beleuchtung??: Hallo zusammen, welchen Leitungsquerschnitt muss ich verlegen für die Installation einer indirekten Beleuchtung aus 16 HV... -
Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen?
Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen?: Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Generator-Einspeisung realisiert habe, fehlt mir aufgrund der Vorgaben der TAB-Änderungen noch der... -
Nach welchen Kriterien wurden Sicherungsgrößen festgelegt?
Nach welchen Kriterien wurden Sicherungsgrößen festgelegt?: Hallo, Sicherungsautomaten, bzw. Schmelzsicherungen haben ja Herstellerübergreifend immer bestimmte festgelegte Größen: z.B 10A, 13A, 16A, 20A... -
Welchen schaltet ihr? braun oder schwarz?
Welchen schaltet ihr? braun oder schwarz?: Wie macht ihr das beim Anschluss von Rolladen, wenn Jalousieschalter und Abzweigdose (mit Leerrohr zum Rohrmotor) mit einem NYM-J 5x1,5 verbunden...