Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen? im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, nachdem ich endlich meine Generator-Einspeisung realisiert habe, fehlt mir aufgrund der Vorgaben der TAB-Änderungen noch der...
Nein.
Die Richtigkeit, die erst einmal den TE und SEINE Belange ernst nimmt und nicht den eigenen "Missionierungsgedanken" in den Vordergrund stellt und DANN pragmatische, wirtschaftliche Ratschläge auf Basis der anerkannten Regeln der Technik und Normen gibt IN KOMBINATION mit praktischer (auch Lebens-)Erfahrung.

Wie wäre es denn, wen Du Dich mit diesem Ansatz einmal anfreunden würdest?
 
Thema: Welchen Überspannungsschutz soll ich nehmen?
Zurück
Oben