welcher Akku und wie lange hält er durch
Diskutiere welcher Akku und wie lange hält er durch im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo! Ich habe einen Hubmagneten, der mit 12V / 10A gespeist wird. Frage: Macht es sinn, diesen Hubmagneten an einen z.B. Bleikakku 12 Volt...
Thema:
welcher Akku und wie lange hält er durch
Die Seite wird geladen...
-
welcher Akku und wie lange hält er durch - Ähnliche Themen
-
Welcher Akku mit welchem Netzteil? MobileCharger - Offtopic
Welcher Akku mit welchem Netzteil? MobileCharger - Offtopic: Edit: Das sollte eigentlich in Offtopic -> bitte Verschieben. Hallo liebes Forum, ich möchte mir einen eigenen moblien Charger für mein... -
Zwei unterschiedliche Verbraucher. Welcher Akku? Aufladbar!!
Zwei unterschiedliche Verbraucher. Welcher Akku? Aufladbar!!: Hallo zusammen, ich hab ein riesen Problem und zwar möchte ich mir ein Köderfischbecken zum angeln bauen. Dort habe ich folgenede Gegebenheiten.... -
Welcher RCD für PV Anlage im TT Netz
Welcher RCD für PV Anlage im TT Netz: Hallo zusammen, ich habe nun verschiedene Aussagen zu einem notwendigen RCD für unsere neue PV Anlage gehört, die im Sommer kommen soll. Wir... -
Welcher Trafo für meine LED Lampe
Welcher Trafo für meine LED Lampe: Hallo alle, ich bin ganz neu hier und hoffe ein wenig über Trafos für LED Lampen zu lernen. Vor ein paar Tagen hat eine meiner Zwei LED... -
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?
Welcher Trafo für meine 12 LEDs - Wechselstrom oder Gleichstrom?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe mich aus purer Verzweiflung angemeldet. ;) Folgendes Problem: Ich habe meine 12 Spots 20W Halogen in...