Welcher Bewegungsmelder bei Stromstoßschalter-Schaltung ;-)

Diskutiere Welcher Bewegungsmelder bei Stromstoßschalter-Schaltung ;-) im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute! Meine Tante hat in ihrer Wohnung einen ziemlich grossen Korridor mit insgesamt 5 Tastern, die in der UV einen Stromstoßschalter...
@Elektrosepp es ist eine Unsitte einen alten oder fremden Thread zu kabern. Du machst es Dir und den Leuten die helfen wollen unnötig schwer. Denn das was da zu sagen war wurde bereits gesagt.
 
blöd nur wenn Google zu Kaperfahrt und auch zu Kaberfahrt ein Ergebnis liefert und zu kapern nur Links zu dem Gemüse bringt. :D
Wenn du selbst einen neuen Thread auf machst und da alle wichtigen Daten im ersten Beitrag angibst und auf den vorhanden Thread verweist kann dir leichter geholfen werden. Ohne das sich helfenden erst durch den alten Faden wühlen müssen .
 
Thema: Welcher Bewegungsmelder bei Stromstoßschalter-Schaltung ;-)
Zurück
Oben