Welcher FI-Schalter in Kindergärten
Diskutiere Welcher FI-Schalter in Kindergärten im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Im Kindergarten meines Sohnes ist in der Verteilung ein 500mA FI-Schalter eingebaut. Auf meine Frage, ob hier nicht ein 30mA FI erforderlich wäre,...
Thema:
Welcher FI-Schalter in Kindergärten
Die Seite wird geladen...
-
Welcher FI-Schalter in Kindergärten - Ähnliche Themen
-
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel
Schütz schalten, bevorzugt zu Google Home kompatibel: Hallo. Wie würdet ihr einen Schütz schalten? Ich suche eine Lösung zum Schalten eines Schütz. Es muss von Handy aus möglich sein, die Aktion... -
Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B
Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA... -
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)
2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum... -
Schalter umbauen auf Taster
Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind... -
Mehrere Fi in Unterverteilung
Mehrere Fi in Unterverteilung: Hallo, Habe jetzt schon etliches gelesen und festgestellt, "lieber ELI mach mal" funktioniert nicht, man muss schon Grundwissen haben damit am...