Welcher Gira Dimmer für LED?

Diskutiere Welcher Gira Dimmer für LED? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen die "günstigste" Möglichkeit für einen Dimmer mit Taster, kein Drehdimmer. Ich habe als Deckenleuchten die PHILIPS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FritzG

Guest
Hallo,

ich suche einen die "günstigste" Möglichkeit für einen Dimmer mit Taster, kein Drehdimmer.

Ich habe als Deckenleuchten die PHILIPS Master LEDspot Value 5,4 Watt GU10 230V. Es gibt ja extra Dimmer für LED, aber die sind ja gleich um einiges teurer. Vielleicht kann mir jemand direkt ein Produktnamen verraten?

Vielen Dank und noch ein schönes Osterfest.
FritzG
 
FritzG schrieb:
Hallo,

ich suche einen die "günstigste" Möglichkeit für einen Dimmer mit Taster, kein Drehdimmer.

Ich habe als Deckenleuchten die PHILIPS Master LEDspot Value 5,4 Watt GU10 230V.

Es gibt ja extra Dimmer für LED,
aber die sind ja gleich um einiges teurer. Vielleicht kann mir jemand direkt ein Produktnamen verraten?

Vielen Dank und noch ein schönes Osterfest.

FritzG

Denke mal darüber nach, warum es wohl "extra Dimmer für LED" gibt!

Antwort: weil der meiste billige Kruscht, der auf dem Markt ist, mit LEDs nicht zurecht kommt!

.
 
Finder 15.81.8.230.0500 (3-100W, Hast ja keine Anzahl genannt ...) + Gira Taster nach Wahl ...
 
Wenn dieser von Gira sein soll siehe auf der Gira Seite nach welcher Dimmer zu Deinen verbauten LEDs passt.
Ansonsten siehst Du auf der Seite des LED Herstellers nach welcher Dimmer zu den Leuchtmitteln paßt.

Nicht jeder LED Dimmer paßt zu jeder beliebigen LED.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Welcher Gira Dimmer für LED?
Zurück
Oben